Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2016, 13:25   # 2460
hansderkanns69
 
Mitglied seit 27.02.2014

Beiträge: 23


hansderkanns69 ist offline
Endlich mal wieder......

Nach langer Zeit mal wieder im Morgenland, viele unbekannte aber auch bekannte Lady´s zusehen.

Sofort die 3-er Karte gekauft da ich die nächste Zeit Geschäftlich in Ulm unterwegs sein werde.
Es waren ca. 15 lady´s da, war sehr angenehm wenige Männer was ich auch gehofft habe
nach einem kalten Getränk an der Bar ging ich in den Whirlpool und beobachtete die Lady´s die ich nicht kannte.
Mir ist gleich eine aufgefallen da sie einen sehr schönen Körper und Super coole Haare hatte :-), bis ich aus dem Pool rausgekommen bin war sie auch schon Besetzt :-( also habe ich mir noch ein Getränk geholt und war eine rauchen. Irgendwann war es mir dann doch zu lange und ich war dann einbisschen SPITZ, also habe ich mich nach einer anderen umschauen müssen. Da habe ich die RENATA kennengelernt, spricht sehr gut deutsch hat sehr schöne Oberweite und superlustig. Also ab zum Schlüssel und auf´s Zimmmer. Auf dem Zimmer war es nicht mehr lustig sondern sehr gut.... Also keine ZICKE, lässt mit sich schon einiges machen
Das ist ja heut zutage nicht immer normal aber im Morgenland habe ich wirklich was das angeht nichts zum meckern. Dann nach endlich 2 Std habe ich mein Wuschelkopf gesehen und bin auch gleich auf sie zu, sie heisst HEIDI, also liebe Leute sowas habt ihr wahrscheinlich in eurem PUFFLEBEN nicht oft gehabt, was ihren Service angeht. Eine MEGA MEGA LADY. Nach dem ich mit ihr auf dem Zimmer war ist mir klar geworden warum sie vor mir 2 Std weg war. Alleine nur wegen ihr hat sich meine 3-er Karte gelohnt.
Na ja nach dem ich alles geleert habe war es auch wieder Zeit zu gehen. Bevor ich ins Auto einstieg wollte ich mir das neue Haus noch anschauen.
Also ich habe immer gelesen es wären nur eine oder zwei Lady´s im Laufhaus, komischwerweise waren es 8 Lady´s auch sehr hübsche muss ich sagen. Eine ganz bekannte habe ich gesehen, die werden viele von uns noch kennen, LUCIANA.Leider bin ich schon ausgeleert worden

Also im grossen und ganzem hat mir es im Morgenland wieder sehr gut gefallen.

Bis die Tage
Antwort erstellen         
Danke von