Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2012, 16:23   # 38
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down Besuch am 1012. im Harmony

Angeregt durch die zuletzt positiven Berichte machte ich mich bei Sauwetter auf den Weg.
Ich fasse mich kurz denn die Räumlichkeiten wurden ja schon ausführlich beschrieben,auch das Mengenangebot an Mädchen kommt hin.
Ich war gegen 19.00 vor Ort und es war sowohl Gäste als auch Dienstleisterinnen ausreichend vorhanden.
Essen gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Leider kann ich mich meinen Vortestern nicht anschließen ,denn bei vier Versuchen die Damen zu ZK zu motivieren hatte ich keinen Erfolg.
Auch der 5.Versuch schlug fehl da ich aber eine nette Unterhaltung mit ihr führte und sie mir sympathisch war kam es zum Zimmerbesuch.
Leider war auch dies ein TOTALREINFALL .
Ok ich hatte leichte Kopfschmerzen und Verspannungen bedingt durch die witterungsbedingte Fahrt.
Aber sowas ???
Sie legte sich neben mir hin und fing an mit meinem Kleinen zu spielen aber nicht auf erotische Art sondern nur ein wenig auf und runter.Es rührte sich natürlich nichts denn zu Erotik gehört mehr.
Also Küssen war nicht, Lecken wollte sie auch nicht ,da sie eine ( angeblich ) Blasenentzündung hat.
Jetzt aber dachte ich! zumindest fing sie an mit FN ,bloß dies war auch nur ein kurzes überstülpen und das war es dann auch schon.
Nach cirk. 40 Min. bugsierte ich sie auf mich und sie fing an mir rücklings sitzend einen zu wichsen.
Erstaunlicherweise bin ich dann auch noch gekommen.
Säubern mußte ich mich selber aber sie gab mir freundlicherweise ein paar Tücher.
Schade aber ich habe mich noch nie so abgezockt gefühlt wie an diesem Abend,habe dann auch den Ort recht schnell verlassen.
120.- Dame und 20 Verzehr leichter.
Wäre ich doch nur zur Massage gegangen.!
Namen weiß ich nicht mehr,sie war aber cirk. 170 - 175 groß ,blond,gut deutsch sprechend,nach ihren Angeben 19 Jahre ??,angeblich Deutsch-Türkinn
Unter diesen Umständen ist erst mal ein weiterer Besuch nicht geplant.
Gruß Mika
Antwort erstellen