Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2012, 17:49   # 25
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Zitat von Schnüffelfreund
Die meisten Gäste werden ja sicher aus Hamburg kommen. Ich habe telefonisch nachgefragt: Für Besucher ohne Auto gibt es einen kostenfreien Shuttleservice vom Harburger Bahnhof ab Gruppen von fünf Personen.
Der Gedanke, die Gäste per Shuttleservice zum Club zu schaffen, ist an sich ist ja lobenswert. Aber leider auch wieder nicht zu Ende gedacht: Wenn wir mal annehmen wollen, dass ein Gast aus der Hamburger City kommt, dann kann er vom Hbf mit der S-Bahn oder dem Bus zum Bahnhof Harburg fahren. Gut und schön. Mit der S-Bahn dauert das, wenn´s gut läuft so 15 Min. Mit dem Bus sicher länger. Und dann? Dann kann er im Harburger Bahnhof warten, bis noch vier andere zur gleichen Zeit die Idee haben in Seevetal zu ficken? Ist doch Quatsch im Quadrat! Selbst wenn das tatsächlich einmal vorkommen sollte... Dann fahren die fünf Shuttler noch mind. 20 Richtung Seevetal. Über die A7! Ist doch lächerlich! Und wenn sie dann endlich angekommen sind, was machen dann die fünf Herren mit den zehn anwesenden Mädels? Und wie kommen die Gäste später wieder weg? Taxi? Oder müssen sich wieder fünf Mann finden, um den Shuttleservice zu nutzen?

Zitat von Schnüffelfreund
Immerhin kann man ja für 20 Euro die gesamte Anlage nutzen und es sich mit Essen + Getränken gut gehen lassen.
Die gesamte Anlage nutzen? Also die nicht vorhandenen Pools? Oder die diversen Gartenmöbel, Barhocker und Sofas? Mal ganz ehrlich: DAS kann ich zu Hause auch alles. Ebenso essen und trinken. Dafür muss ich nicht nach Seevetal. Massage kostet ja extra und Sauna im Hochsommer ist auch nicht jedermanns Sache.

Zitat von Schnüffelfreund
Vielleicht sollten die Harmony Betreiber auch mal so eine Art Prepaidmodell in Erwägung ziehen. Das würde möglicherweise neue Kunden in den Club locken.
Man zahlt bei diesem Preismodell einen akzeptablen Eintritt. Dieser beinhaltet den Clubbeitrag und sagen wir zwei Kennlernnummern.
Das ist ein durchaus reizvoller Gedanke. Es steht allerdings zu befürchten, dass die Damen im Service merklich nachlassen, wenn du nur mit dem Prepaidkärtchen rumwedelst.

Ob der Club läuft oder nicht, steht und fällt mit den Damen. Wenn da massig heisse und willige Bräute sind, dann nehmen die Herren auch diverse Widrigkeiten in Kauf.

Wenn sich aber erstmal weithin rumgesprochen hat, dass dort nur ein paar "Zweite-Wahl-Mädels" anzutreffen sind...

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Betreiber oder deren Entscheidungsbevollmächtige in den einschlägigen Foren auch mitlesen und evtl. auch entsprechende Rückschlüsse ziehen.

Ich bin hier zwar nur am meckern, aber eigentlich auch nur deshalb, weil ich es schon kommen sehe, dass ein Club, den ich gut finde und der für mich gut zu erreichen ist, kurzfristig den Bach runter geht oder aber für mich uninteressant wird.

Aber wie in einem vorigen meiner Posts bereits erwähnt. Ich werde zunächst noch ein paar Mal weiter testen.

Antwort erstellen         
Danke von