Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2012, 19:02   # 1
HOFO-HRO
Langer
 
Mitglied seit 24.10.2009

Beiträge: 56


HOFO-HRO ist offline
Thumbs down Ebru/Angie/Lena/Helena - rlid=3976 - Berichte: übel

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Ebru
Schlankes Girl verwöhnt dich, macht alles möglich. (Wer's glaubt....)

Preise: Standard 50€ ALLES andere Extra (BH ausziehen, Höschen ausziehen etc)


https://www.rotlicht-mv.de/ID3976/Modelle/Ebru/
(01 57) 75 53 56 78 -
Lübecker Str. 3
18057 Rostock

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Moin,

also wer zu ihr geht sollte sich auf größere Sprachprobleme einstellen. Der Service ist leider auch unter aller Sau bzw. es ist ALLES mit Extrakosten verbunden.

Ich war heute bei ihr. Zuerst angerufen. Ihre Adresse hatte sie runtergeleiert. Klang schon mal wie auswendig gelernt. Auf alle anderen Fragen antwortet sie nur mit JA. Egal was man fragt. Wenn das Wort Euro fällt kommt gerade noch "50 Euro, mache alles" von ihr. Na gut, dachte ich mir, fährst mal vorbei. Dort angekommen fragte ich nach ihrem Service. Aber sie verstand kein Wort. So nach und nach und mit Händen und Füßen habe ich dann so einiges herausbekommen. Für 50€ gibts die Standardnummer alles mit aber auch mit BH und Höschen an. Ohne BH +10, ohne Höschen +20, FO +30, Küssen +20. Anal oder FT wie in der Anzeige und alles andere als das oben genannte werden nicht angeboten. Habe mich dann entschieden nicht zu bleiben.
Fazit: Das einzige was einigermaßen an der Anzeige stimmt sind die Bilder. Ich denke es lohnt sich nicht. Zumal ich das Gefühl hatte, das ihr "Aufpasser" im Zimmer nebenan sitzt.

Gruß HOFO

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...