Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2014, 15:49   # 28
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 21.10.2001

Beiträge: 907


Schweinderl ist offline
Thumbs up Bangkok in diesen Tagen

Auf den ersten Blick ist in BKK alles so wie immer, nur auf den zweiten Blick erschließen sich doch einige Veränderungen. Es fällt auf, daß die Straßen im Gegensatz zu früher viel sauberer sind, relativ wenig Touris unterwegs sind (mein TG-Flieger war nur zu ca. 25% ausgelastet), daß überall über schlechte Geschäfte geklagt wird. Natürlich herrscht eine verstärkte Präsenz von Polizei und Militär, insbesondere ab Nachmittag an strategischen Plätzen (zB Siam Square), wo man in Hundertschaften auftritt.

Um es mal mit „dem Münchner im Himmel“ zu sagen: einer Eingebung folgend führte mich mein Weg in die Sukhumvit Soi 7 ½ zum Eden Club, wo ich mit lautem Hallo von Monsieur Micky und seinen Mädels begrüßt wurde. Auch er klagte über schlechte Geschäfte, die Mädels sagten mir, daß sie heute froh sind, wenn sie einen Freier/Tag haben, wo es früher 5-8 waren. Leider haben sich die Preise der schlechten Geschäftslage nicht angepaßt, 90 Minuten mit zwei Girls kosten immer noch knappe 100 Doppelmark.

Zur im Eden Club üblichen Performance ist nichts zu sagen: alles ist möglich. Ich habe mir wieder zwei Spezialisten für FO, FT, EL und ZA ausgesucht, die sich abwechselnd mit großem Eifer an mir zu schaffen machten, bis das Beutelchen explodierte. Ende gut, Schwänzle bis zum letzten Tropfen ausgelutscht. Da bleiben keine Wünsche offen…

Bis zum Ende der Zeit wurde noch verstärkt auf ein zweites Entladen hingearbeitet, die Streicheleinheiten, welche die Mädels Massage nennen und Smalltalk.

Eden Club nach wie vor eine der besten Adressen in Bangkok, keinerlei Abzocke, Tip Top sauber und reel, die Zufriedenheit des Kunden steht im Mittelpunkt des Bestrebens. Also klare Empfehlung, für mich mit absehbarer Wiederholung.

Ich habe die Ehre!
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen         
Danke von