Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2015, 18:52   # 15
jooosn
 
Mitglied seit 03.01.2015

Beiträge: 53


jooosn ist offline
Empfehlenswert :)

Also am Freitag abend hab ich wieder einen kurzen abstecher gemacht und hab diesmal die Türkin im roten Sharan getestet!
Eingestiegen und finanzielles geregelt, ich entschied mich für Blasen mit Verkehr und Stellungswechsel 50.
Ich zog mich aus und lag auf dem Rücken, sie machte mir den Gummi dran und stellte sich dann breitbeinig über mein Gesicht, hammer ausblick, sehr geiler arsch, blitze blanke gepflegte saubere Möse... am liebsten hätte ich meinen Kopf zwischen ihre Schenkel gesteckt jedoch trau ich mich da bei MSDL nicht so... also zusammen gerissen und gefallen lassen.
Als ich dann richtig geil war lies ich sie auf mir reiten... das kann sie wirklich klasse, dann ab in die Missionarsstellung und weiter tief in die Möse gepoppt. Final Stellungswechsel in die Doggy, hab ihren prachtarsch richtig angepackt und sie so fest gestoßen das ich bei ihr mit meiner eichel deutlich angestoßen bin... sie ging die ganze zeit voll mit und lies es sich richtig gefallen! Als ich fertig war, Reinigung und etwas smalltalk.

Fazit. Die Positiven Posts hier haben mich zu ihr geführt und ich muss sagen echt klasse Frau! So solls sein.


Als nächstes steht die mit dem FS Amy Schlitten auf meiner Liste. Vielleicht teste ich das diese Woche schon aus... mal schauen

Am Freitag war dann noch ein Chrysler Bus mit KEH Kennzeichen, hatte ich bisher noch nie in IN gesehen. Jemand Erfahrung damit?

Antwort erstellen         
Danke von