Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2017, 20:59   # 44
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Preisdumping

Quickie ab 70€, ½ Stunde ab 120€, 1 Stunde ab 180€
Um Preisdumping vorzubeugen, müssen sie das verlangen. Ha ha ha, selten so gelacht. Für 180 bekomme ich im Hawaii eine ganze Stunde (mit Clubstandard!!!), eine medizinische Massage und den Eintritt incl. Sauna und Whirlpool und Essen und Getränke so viel ich will. Wieso sollte ich also in so eine Baracke gehen, rein - ficken - raus, dazwischen durchwachsener Service und Schatzi hier Schatzi da. Ein Quickie für 70 €, das ist doch ein schlechter Witz. Aber das regelt eben Angebot und Nachfrage. Mein Lieblingsclub, das Atlantis ist schon etwas teurer, weil es meistens nicht bei einem Zimmer bleibt und der Zimmerpreis auch bei 140 die Stunde liegt, aber diese Abfertigung wie in der 109er liegt mir nicht, dann lieber gar nicht. Dann lieber etwas mehr investieren für ein gutes Haus. Wenn die LP ihre Preise so lassen, kann ihnen das nur nützen, denn da konnte die Kufsteiner 109 ja vorher schon nicht mithalten.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von