Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 18:47   # 166
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Der August mit 27 Tagen...

Motiviert von Vinos Bericht bin ich am 28. August hingefahren. Die erste Überraschung war, dass das August Angebot mit 50 Euro nicht mehr galt! In Fulda hat der August anscheinend nur 27 Tage. Nichtsdestotrotz habe ich dann die 70 Euro gelöhnt, da das Wetter schön war und ich jetzt extra den Umweg über Fulda gefahren bin.

Es hat sich aber nicht gelohnt !!

Der Club wie mehrfach beschrieben wirklich sehr gut ausgestattet. Da ich die teure Variante gewählt hatte war das Essen incl. Man muss aus der Speisekarte auswählen und es wird an der Bar serviert und dann geht man damit in den Essensbereich. Ich frage mich wie das funktionieren soll wenn der Laden voll ist...

Aber ich bin ja nicht zum Essen gekommen. Da war dann das grosse Minus, neben 10 Männern waren ca. 25 Frauen da, die einem bis auf eine Ausnahme auf billigste Art und Weise anmachten. Wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn die Mädels hübsch gewesen wären...

1 Zimmer ging dann doch (Name leider vergessen) mit guten Service und guten Humor und 1 Stunde war gerettet. Das wars dann aber auch. Ich bin dann nach 3 Stunden wieder abgezogen.

Gesehen und abgehakt, den Umweg hätte ich mir sparen können.

Antwort erstellen         
Danke von