Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2018, 13:36   # 3243
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Jahresabschluss

Am Freitag bin ich noch mal ins Hawaii eingeflogen.
Die Anreise war Stressfrei. Beim Heimfahren konnte ich mich jedoch durch das Schneechaos durchkämpfen. Aber nicht so schlimm.
Nachmittag war es noch etwas ruhiger von den Dreibeinern, aber am späteren Abend hatten die Mädels fleißig zu schaffen. Waren ja auch nur 13 DL anwesend. Da haben Sie alle mal schön verdient.
Der neu gestaltete Raucherbereich ist sehr gut gelungen. Endlich brauchen wir beim Rauchen nicht Frieren.
Jetzt zu meinem Aufenthalt:

Habe mich mit Capuccino in den Raucherbereich gesetzt und mit Lisa etwas rumgealbert.

Nach ca. 10 Minuten kam auch Laura 09 dazu. Sie war fast ein Jahr nicht mehr Anwesend. Sofort gab es freudige Wiedersehensküsse. Nach einigen Zigaretten und Smalltalk dann aufs Zimmer. Es war wie immer ein sensationelles. ZK, Blow job, Geschlechtsverkehr alles vom Feinsten. Nach einer Stunde dann entkräftet vom Zimmer. Gerne wieder.Note: 1

Jetzt brauchte ich erst mal Stärkung. Schnitzel und Salate zu mir genommen. War sehr gut.
Danach wieder Capucino und Zigarette.

Im Raucherraum ist mir dann eine DL aufgefallen die Zigarillos geraucht hat. Es war Nieves. Bin dann im Clubraum etwas rumgeschlendert und habe mich dann auf die Couch zu Ihr gesetzt. Wir redeten längere Zeit ohne Zimmerfrage. Doch dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und wir gingen los. Im Zimmer angekommen bekam ich von Ihr ZK die sich gewaschen hatten. Auch als meine Finger auf Wanderschaft gingen konnte ich feststellen das Sie sehr feucht war. Was dann folgte war Umwerfend. Eine Latina die alles gab und auch alles forderte. Eine Gleitcreme wurde bei Ihr nicht gebraucht. Es war eine meiner schönsten Zimmer auf Hawaii. Eine schöne Stunde mit Feuerwerk. Gerne wieder und wieder. Note: 1 +++

Danach eine längere Pause.

Zu späterer Stunde dann wieder im Raucherbereich gewesen. Dabei traf ich wieder Lisa 08. Nach einem längeren Gespräch haben wir festgestellt das wir uns zwar schon länger kannten, jedoch noch nie ein Zimmer miteinander hatten. Noch etwas Rumgealbert und dann ab mit Ihr. Was dann passierte war Überirdisch. Bei Ihr merkte man das Sie sehr viel Spass am Sex hat und dieses einfordert. Ich würde sagen es war Championsleauge. Nichts was wir in den 2 Stunden nicht gemacht haben. Einfach super. Zum Schluss erzählte Sie mir das Sie so schnell nicht mehr kommt. Schade. Da kennt man sich schon lange Zeit, aber am letzten Tag erst ein Zimmer mit Ihr. Das war das beste was ich in fast 3 Jahren Hawaii erleben durfte. Note: 1 +++++++++++++++++

Diesen Abend habe ich auch noch den Kollegen Prisma kennengelernt. War sehr nett.

Zum Abschluss noch ein kleines Resümee:

Die Aufenthalte im Hawaii waren 2017 immer super. Sehr nette Belegschaft. Mit Marcel ein Chef der einiges neues zum positiven Bewegen wird. Mit einer DL leider etwas erlebt was nicht so schön war, aber das Leben geht weiter. Mit den Mädchen im Club immer Glück gehabt.
Das einzige Manko: Die Mädels machen in der Regel sehr wenig Aquise. Vielleicht jetzt mit den neuen Handtüchern mehr.

Feue mich schon wieder auf das Jahr 2018.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von