Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2017, 17:02   # 3225
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Nach langer Zeit mal wieder dezent motiviert einen Erlebnisbericht aus der oberbayerischen Südsee zum Besten zu geben. Liegt es am Schnäppchentag "Black Friday"? An der sich langsam anbahnenden vorweihnachtlichen Stimmung? Mitnichten. Es sind vielmehr die Eindrücke eines hoch angenehmen und sehr relaxten Nachmittags und Abends in Gesellschaft hochgeschätzter Kollegen (bereits bekannt sowie neu kennengelernt) sowie zwei wahrlich angenehmen Zimmargängen mit etablierten weiblichen Kräften des hawaiianischen Lineup-Imperiums.

Doch der Reihe nach... Bereits beim Einchecken ging für den Agenten der Krone die Sonne auf. Eli kam gerade zum Laken-Holen vorbei und begrüsste mich wie immer herzlich. Fängt ja gut an. Immer noch an der Rezi stehend bzw. kauernd gaben sich dann im Sekundentakt die vom Kollegen carpe voluptatem erwähnte hohe Wiener (oder Ingolstädter Autoren-)Gesellschaft die Ehre. Lustige Sache, das.

Erst mal angenehmst "gebuuhlt" und im Smalltalk mit den ehrenwerten Herren schon mal klammheimlich den einen oder anderen verstohlenen Blick aus den Fluten in die heiligen Hallen geworfen. Ja, doch. Eine Grazie fiel mir besonders auf. Stets beschäftigt. Das Gebuhle um die Dame (nicht zu verwechseln mit dem Begriff "Gebuuhle") glich der vielzitierten Völkerschlacht bei Aldi am Montagmorgen. Da rollte der Rubel, Heidewitzka Herr Kapitän. Die gute Antonia wird sicherlich in einigen Tagen eine prall gefüllte Reisekasse für den weihnachtlichen Karpatenurlaub haben. Es sei ihr zu gönnen.

Die ursprünglich für den Besuch auf "UTD" (urgently to do) gesetzten Damen nahmen sich mit Sarah und der ungarischen Sofie frecherweise frei, sodass nach der Dauerbelegung der holden Antonia nun neue Pläne zu schmieden waren. "Frau Schaaf", mir zumindest vom Sehen noch von Andernorts bekannt, wollte ich mal lieber in Frieden lassen, sollte der Meister später am Abend doch noch auftauchen. Da steht das Verhältnis Aufwand-Einkommen dann doch sicherlich in einem anderen Verhältnis als beim britischen Kampfkuschler. Der Dame mit der "18" bleibt der britische Exzentriker wohl auf Lebzeiten suspekt, daher lieber schnell den Gedanken verworfen, mal etwas "ganz Waghalsiges" zu machen.

Wie gut dass Eli gerade aus der Kabine kam und eine Zigarettenpause ersann. Dies - so offenbarte sie mir - dann doch ganz gern in britischer Gesellschaft. Kann ein Gentleman einer jungen Dame mit diesem umwerfenden Charme diesen Wunsch abschlagen? Kann er nicht. Ebensowenig die anschließende Frage ob wir es uns im Zimmar noch "etwas gemütlich" machen wollen. Eli ist einfach herzerfrischend in jedweder Beziehung. Nichts aber auch gar nichts zu meckern. Um mal ein bisserl zu untertreiben. Ganz feine Sache, das!

Weiterhin ist Antonia lediglich für einen Bruchteil von Sekunden circa halbstündig schemenhaft am Horizont zu erkennen, bevor der nächste wackere Aldi-Frontkämpfer die Flinte auspackt. Es hilft ja doch alles nichts. Projektbeginn vertagt.

Serena lächelt auch immer so nett. Aber da ist der Kollege schneller. Und Raluca kümmert sich lieber um den vino als um den Agenten. Leider nicht um den schreibenden Kollegen sondern um das weiße Gold aus der Flasche. Mei, es sei ihr gegönnt. Mit Körben sollte man dringendst sportlich umgehen. Bevor ein Zimmer ein sprichwörtliches Hängen und Würgen wird.

Warum in die Ferne schweifen wenn die Gute sitzt so nah ... auf dem Sofa der ehemals großen Koalition? Aber soll ich wirklich bereits nach wenigen Wochen schon wieder mit Rebecka zimmarn? Nicht dass die sich erschreckt. Der reguläre Connery-Rebecka-Turnus ist auf halbjährige Sequenzen ausgelegt. Macht aber nichts. Rebecka ist Vollprofi und kann damit umgehen, dass der britische Exzentriker schon wieder auf der Matte steht. Und horizontal auf der Matte ist die Schöne ja ohnehin eine Klasse für sich. Ganz schön groovy... und eine einmal mehr hochfeine Sache. "Angie", dit haste wieda mal dufte jemacht!

Fast schon blasphemisch wie am späteren Abend über den Leberkas hergefallen wurde. Das eigentliche kulinarische Highlight des Abends war für die Dopelnull definitiv der Tafelspitz. Oft genug habe ich übers Essen gemeckert. Daher: Ehre wem Ehre gebührt.

To be continued ...

P.S.: Nummern der FSK'innen bitte selber recherchieren. Danke.
P.P.S.: vino, 2x1, weisse Bescheid.
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von