Thema: San Francisco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2009, 06:35   # 1
jogile1981
 
Mitglied seit 24.04.2007

Beiträge: 2


jogile1981 ist offline
Post San Francisco

War gerade in San Francisco, und wollte eigentlich eine ganz normales Massage- Studio besuchen. Ich habe geläutet, die Dame hat mir die Türe geöffnet, und hat mich anschliessend um die Dauer gefragt. Wir haben uns auf eine Stunde geeinigt (Preis 60 Dollar). Anschliessend wurde ich weitergeleitet, wo mehrere Damen zur auswahl standen.
Habe mich für eine Korianerin entschieden, otpisch eigentlich sehr hübsch. Sie führte mich gleich in den "Massage-Raum" und hat mir eine Dusche angeboten. Sie verliess das Zimmer, ich nahm die Dusche und kurze Zeit später war sie schon wieder anwesend. Darauf hin sagte sie ich solle meine Unterhose ausziehen und mich mit dem Bauch auf den Tisch legen. Als erstes wurde mir der Rücken fein massiert, es ging dann über das Becken runter bis zu meinen Füssen. Nach ewta 3/4 Stunden sagte sie zu mir, dass die Massage nun fertig ist, und fragte mich zugleich was ich noch machen will ??
Ich fragte sie natürlich, was sie damit meine, und was ich noch machen kann. Daraufhin hat sie mir ein tolles Verwöhungsprogramm angeboten.
Für französisch pur (vorblasen), eierlecken sowie Verkehr musste ich dann aber nochmals 140 dollar zahlen. Aber ich muss sagen, sie war das Geld wert, sie ging voll mit machte ein super naturfranzösisch und tollen verkehr !!

Im Anschluss frage ich sie, ob dies normal ist hier in San Francisco, und sie klärte mich auf, dass sie von den 60 doller nur etwa 8 dollar bekomme und ihren Verdienst eigentlich mit dem "Zubehör" mache.
Generell läuft es in San Francisco überall gleich ab, denn in der regell bei "allen" Massage- Studios die durch eine Anzeigetafel irgendwie gekennzeichnet sind, kann man auch ficken !!

Naja, dass das so abläuft habe ich eigentlich auch nicht gewusst, ich wollte nach meinem anstrengenden "Chicken-Class Flug" eigentlich nur eine tolle Massage. Die habe ich auch bekommen mit ein bisschen mehr :-)

Also an alle die vielleicht einmal dahingehen wollen, habt viel Spass dabei :-)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...