Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2018, 18:39   # 90
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Smile

Vor kurzem mal ein nettes Nümmerchen mit Helen geschoben. Sie ist ja eine - in vielerlei Hinsicht - bewährte und erfahrene Stammkraft auf der Insel. Kein Wunder, dass es noch keine Helen02 gegeben hat . Ihre Erfahrung ist neben ihrem Prachtkörper eines ihrer größten Argumente.

Eigentlich hatte ich mich ja mental und auch sonst schon darauf eingestellt, die Heimreise anzutreten nach einem "anstrengenden" Tag. Doch dann sah ich sie allein auf weiter Flur und ich änderte abrupt meine Pläne. Etwas gelangweilt saß sie mit zurückgelehnten Armen und über kreuz geschlagenen Beinen auf der Couch und präsentierte ihren braungebrannten Body. Eine solche Gelegenheit sollte man(n) nicht ungenutzt verstreichen lassen. Also packte ich die Gelegenheit beim Schopfe (sprichwörtlich natürlich nur ) und entführte sie kurzerhand aufs Zimmer.

Zimmerperformance war prima. Sie brachte ihre Leistung aufs Laken. Ich und meine Nudel wurden ausreichend verwöhnt. Dabei zeigte sie sich auch versiert in verschiedenen Techniken und dem Einbeziehen des Spiegels . Also großes Lob für Helen. Oder um es mit der Sportfachsprache auszudrücken: ein Platz aufm Treppchen ist ihr für heute gewiss.

Aus meiner Sicht ist Helen immer ein Besuch wert. Eine sichere Bank. Kann man nichts falsch machen. Auch und gerade als drittes oder viertes Zimmer des Tages, wie ich freudig feststellen durfte....
Antwort erstellen         
Danke von