Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2014, 02:05   # 3
pau duro
 
Benutzerbild von pau duro
 
Mitglied seit 11.09.2008

Beiträge: 340


pau duro ist offline
die 1 RS Puffs waren nie meine Anlaufstelle da kann ich dir leider nix zu sagen. Der Wechselkurs ist eigentlich noch einer der positiven Aspekte. + - 3,25 -3,30 Rs für 1 € machen es noch erträglich. Eigentlich ist da nicht soooo der riesen Unterschied zu früher. Aber die angezogenen Preise in RS machen vieles so teuer wie bei uns. Mietpreise für AP zum Carnaval für 6-7 Tage 3200RS minimum. Das hab ich für den ganzen Monat gezahlt. Hotels ca 4500 RS für 6 Tage. Churrasco vor 3 Jahren noch ca 60 RS . Jetzt 100 -120 RS . Am Strand sieht man äußerst selten was fürs Auge. Entweder operiert oder Fett. Die gesamte Straßen Hauptverkehrsader durch Zentrum wird komplett umgebaut. Total Verkehrs Chaos . Das kriegen die zur WM niemals hin! Da war schon am 1 Carnavalstag alles im Vollchaos. Keine Busse vom Flughafen zur Stadt und die Taxifahrer haben sich kurzgeschlossen und Phantasiepreise abgesprochen. Musste man schon vor dem einsteigen abdrücken. Viel Spaß bei der WM.....

Copamassagem war absolut ok. Ansonsten findest du kaum eine die noch länger als 1 Std. bleiben will. 4x4 geht zwar noch aber ist halt durch das Preisniveau ähnlich wie D. Und die Hühner vor dem Balcony .... Da gabs zwar auch mal den ein oder anderen Hingucker aber ist eigentlich uninteressant geworden. Die kleine aus der Copamassage hätte ich schon auch privat gebucht, allerdings musste sie jeden Tag um 17h zu einem Kurs und wohnt in Campo Grande. Da bin ich halt öfters Mittags hin. Aber sich für 12 Std. im Motel einmieten mit Pool und Jacuzzi und sich dann die Girls mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat mal abwechselnd auch als Doppel für 1 - 2 Std. kommen lassen und richtig zu Feiern hat schon was.....
Antwort erstellen         
Danke von