Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2017, 11:47   # 1841
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Wegen mir musst du gar nix hier rechtfertigen. Dir gefällts anderswo besser und du hast das schon öfter nachvollziehbar begründet. Bis vor etwas mehr als zwei Jahren ging es mir da ebenso, doch jetzt ist das bei mir ganz anders, weil vieles im Palmas besser geworden ist und anderswo teilweise enorm schlechter.

Du warst auch gar nicht gemeint mit Traumata. Schon eher mit selektiver Wahrnehmung. Wenn Menschen sich eine Meinung gebildet haben, neigen sie dazu, um das eigene "Weltbild" zu bestätigen.

Ich habe und hatte in den Nürnberger Clubs eben eine höhere Zufriedenheitsquote als anderswo. Das liegt nicht an evtl. objektiv besserem Service, sondern an meinen Prioritäten.
Die sind offensichtlich anders als bei manch anderem Schreiber hier.

Mir ist ein gutes, emotionales, harmonisches Feeling, Sympathie und Spaß auf Zimmer, also "Girlfriendsex", etwas wichtiger als Optik und gute Technik. Mit den auf breiter Front hochgelobten Girls habe ich meistens gute bis sehr gute Erlebnisse, mit anderen jedoch öfter auch phantastische. Wobei ich meist nachvollziehen kann, warum andere das nicht so empfinden.
Antwort erstellen