Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2017, 14:58   # 67
DonnerPrügel
---
 
Mitglied seit 24.04.2016

Beiträge: 65


DonnerPrügel ist offline
Ohne diesen Faden entführen zu wollen:

Heinblöd (guter Nick übrigens), klar kann sie ihre Grenzen haben. Wäre aber ganz nett, dass dann von vornherein in ihrer Selbstbewerbung klar zu machen. Einen Kunden, der sich nichtsahnend zu ihr aufmacht, den sie freiwillig (also trotz ihrer persönlichen Grenzen) annimmt, 240 Euro löhnen lassen um ihm hinterher zu sagen "brauchst nicht wiederkommen, bist mir einfach zu alt", finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Und ich habe die Freiheit diese Meinung hier kundzutun.
Und wie ich finde verpassen die verweigerten Herren zumindest vom Optikfaktor nichts großartiges, und tun deshalb besser daran, ihr hart verdientes Geld zu einer der zahlreichen empfohlenen Thai-Masseusen und anderen DL's zu tragen, die ihren Service ohne zu Murren anbieten und einen nicht wie einen Deppen von dannen ziehen lassen.
Und ob jemand nun 48 oder 52 ist macht, wenn man sich einigermaßen in Schuss hält, auch keinen Unterschied. Und dass bei ihr nur attraktive, zahlungskräftige Männer im Alter von 20-39 aufkreuzen, kann sie in diesem Geschäft nicht ernsthaft verlangen. Schon gar nicht ohne Vorwarnung.

Meine Meinung, nichts weiter.
Antwort erstellen         
Danke von