Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2017, 23:32   # 66
Hein_Blöd
 
Benutzerbild von Hein_Blöd
 
Mitglied seit 03.04.2016

Beiträge: 71


Hein_Blöd ist offline
Mal ganz ehrlich, das scheint mir jetzt nicht wie ein Verlust dem ihr großartig nachtrauern müsstet. Ist wohl Geschmackssache, aber die Lola sieht für mich sowas von durchschnittlich und uninteressant aus, und wenn sie einen dann noch so frei heraus aufgrund des Alters diskriminiert, da wär bei mir sämtliche Lust wie verpufft. Dann noch solche Mondpreise dazu. Soll sie doch sonstwo bleiben mit ihren Ansprüchen.

Bin übrigens selbst Mitte 30, also würde wahrscheinlich selbst noch durchgehen bei ihr. Sie aber nicht bei mir.
Diskrimierung ist hier das völlig falsche Wort. Sie darf wohl als Mensch selber entscheiden mit wem sie fickt und mit wem nicht. Auch wenn es eine Dienstleistung ist, ist es ihr Körper den sie anbietet zu den Bedingungen die für Sie halt in Ordnung sind. Sie verkauft keine Brötchen oder Zeitungen. Glaube hier verwechseln das einige das sie ein Anrecht auf diese Dienstleistung hätten.

Zum Glück sind nich alle so wie Lola mit ihren Ansprüchen Das in der heutigen Zeit ein Altersnachweis dafür verlangt wird war mir neu .
Ansprüche? Vielleicht einfach nur eine persönliche Grenze bis zu derer man sich wohl fühlt. Überschreitet man diese Grenze fühl man sich unwohl.
Antwort erstellen         
Danke von