Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2016, 07:54   # 204
Sex Hengst
FranzösischFan
 
Benutzerbild von Sex Hengst
 
Mitglied seit 21.01.2016

Beiträge: 40


Sex Hengst ist offline
Thumbs up Monis Sekino 2 (Dreier Moni & Maria) - Sprengelstraße 24, Wedding


 
Monis Sekino 2
Was bieten wir?

Unvergessliche Erlebnisse.

Hot Girls,Cold Drinks.

Original Sexkinoflair.

Erotikshop in allen Kinos.

DVD Verkauf,Dauerniedrigpreise.

Markenkondome günstig.

High Class DVD im ständigen Wechsel.

Raucher- und Nichtraucherkinos.

Ansprechende, gepflegte Zimmer.

Motto:

Im Dunkeln kann alles passieren.


https://monis-sexkino.de/monis-sexkino-2/

Sprengelstraße 24
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Flotter Dreier mit Maria und Moni.

Im Januar 2016 war ich das erste mal in dem Kino und lernte da Maria aus Cuba kennen. Am 30.10.2016 packte mich wieder die Lust und ich bin in die Sprengler Strasse 24 gefahren. Ich hoffte das ich da wieder Maria antreffen würde, wie im Januar. Leider erfuhr ich da von Moni das sie Sonntags immer frei hat. Da ich schon mal dort war und an dem Abend leider nur Moni und eine andere dort auf Gäste warteten versuchte ich mein Glück bei Moni. Wie ich im Kino rein kam da war Moni noch mit einen anderen Gast im Nichtraucher Kino beschäftigt. Was ich sehr gut fand da ich schon so sah wie Moni abgeht. Nach dem Moni den Gast glücklich zum abspritzen brachte kam sie zu mir auf die Couch. Worüber ich mich schon total freute, da ich heiß auf sie war. Wir unterhielten uns dann kurz und da fragte ich sie auch ob Maria noch im Kino tätig ist. Da ich schon mal im Kino war und an dem Abend nur Moni und eine andere die mir überhaupt nicht zusagte, war meine Entscheidung nicht schwer das ich mich am 30.10.2016 für Moni entschied.

Da die Chemie zwischen mir und Moni so gut passte, das ich mich sogar für 100460 entschied. Mit Moni ging die Post echt geil ab. Moni fand dann durch das Gespräch heraus, das ich auch auf Flotte Dreier stehe. Und verriet mir das sie im Kino Flotte Dreier zusammen mit Maria anbietet. Da ich ja jetzt Maria und Moni kannte, war mein Wunsch, das ich mal beide zusammen live erlebe. Damit es auch klappt haben wir bei der Verabschiedung schon einen Termin für den Mittwoch Abend den 03.11.2016 ausgemacht.

Ich bin dann am Mittwoch Abend kurz nach 19Uhr ins Kino gefahren und Moni und Maria warteten schon im Eingangsbereich auf mich. Wir sind dann auch dann sehr schnell aufs Zimmer gegangen, da wir alle drei total heiß waren. Was ich da dann erlebte war der Hammer. Moni und Maria machten mich total heiß in dem sie sich richtig küssten mit Zunge und sich auch gegenseitig leckten. Schnell nahmen sie mich dann in ihre Mitte und brachten mich in den zwei Stunden mehrmals zum Orgasmus. Nach der ersten Nummer ging Moni kurz rüber ins Kino und holte dann für mich eine Cola und für sie zwei Flaschen Prosseco. Zuerst dachte ich die Flaschen Prosseco möchten sie nur trinken. Da aber ihrte ich mich sehr. Der Prosseco floss auch über meinen Körper und über meinen Ständer. Aber nicht nur der Prosseco floss an dem Abend sondern auch der Natursekt von den beiden. Ich hatte schon oft flotte Dreier nur der war der beste von allen. Bei Moni und Maria spürt man das sie richtig Spaß daran haben das man oft abspritzt. Die zwei Stunden mit denen kamen mir ewig lang vor. Wiederholungsgefahr mit den beiden 100%. Zur Zeit kenne ich keine besseren. Aber auch einzeln sind die beiden der Hammer. Die beiden trifft man nur Abends im Kino an. Am besten vorher im Kino nachfragen an welchen Tagen beide zusammen dort aktiv sind. Noch etwas zu denen Moni kann dominant sein gerade beim dreier und auch der Maria Befehle geben was sie machen muss. Maria ist devot und lässt sich gerne von Moni führen. Prosseco hört sich teuer an, aber mit 10 Euro für die Flasche ist das ein fairer Preis und man kann damit soviel geile Sachen machen.

Hat vielleicht jemand schon mit Moni oder Maria oder mit beiden ähnliche gute Erfahrung gemacht?

----------------------

Weitere Berichte zu "Monis Sekino 2" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen         
Danke von