Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2008, 21:38   # 145
genussbumser
 
Benutzerbild von genussbumser
 
Mitglied seit 15.08.2003

Beiträge: 18


genussbumser ist offline
Kurzbesuch - und doch nicht bereut

Werte und hochgeschätzte Mitstecher

jetzt is es wieder mal an der Zeit für mich einen Beitrag zur allgemeinen Bumslage in Tirol beizusteuern.
Da ich mein armes gestresstes Konto nicht allzusehr belasten möchte, bin ich nicht allzu oft in der Lage Berichte abzuliefern (..zumindest welche mit interessanten Inhalt ). Heute war´s mal wieder soweit dass ich vom Weg quer durch Österreich einen dringenden "Service-Stop" in Kufstein machen musste... das Wetter war einfach so geil, dass es auf mich abgefärbt hat. Da ich beim letzten Besuch im untergegangenen Kontinent (anfang des Jahres) auf Grund der schlechten Performance der vor Ort abhängenden "weiblichen Möbelstücke" unverrichteter Dinge und sehr unbefriedigt abgerauscht bin - und dann aus Frust noch den Fehler gemacht habe, am Innsbrucker Südring wider besseren Wissens den Frust noch ins Extreme gesteigert hab... (naja, vergessen wir das) bin ich mit geteilten Gefühlen im Atlantis eingerauscht.
Erster Check der Lage: obwohl der Parkplatz am frühen Nachmittag doch schon fast voll war mit dicken Limosienen war überraschenderweise die geschlechtliche Verteilung angenehm: nur ca. 4 Dreibeiner, dafür aber ca. 10-15 Mädels. Letztere hingen aber wie immer im Barbereich herum und machten nicht den Eindruck, schon in Arbeitslaune zu sein. Nach einer kurzen Runde durch das Erdgeschoss (war grad Fütterungszeit für die Katzen... sind alle in den Essbereich gestürmt, dort war aber nix für mich interessant - sowohl als auch) bin ich in den Wellnessbereich.
Kurzer Abstecher in die Sauna (hurra sie is endlich wieder in Betrieb) und (Mist, bei der eher geringen Sauna-Temperatur friert man sich eher einen ab) in den Whirlpool. Da war einen viertelstunde Relaxing ganz ok.
Ein anwesender Italiener hat sich eher unbeliebt gemacht, da er etwas gestresst hat, dafür war ein netter Bayer gesprächsbereit - mit dem dann quatschender Weise an die Bar zurückgedackelt - beide auf der Suche nach dem Glück.
Hier nun das Problem: irgendwie werd ich mit der Stimmung im Barbereich nicht warm. Für einen FKK-Klub zu "düster", für ein Puff zu wenig Action.
Nach dem ich mir ein paar Mädels angesehen hab (waren keine Hämmer dabei, aber auch keine absoluten ). Eine etwas "reifere" Blondine mit Pagenfrisur hat mich dann auch gleich angequatscht - anscheinend ist der Arbeitswille auf einmal da gewesen - nur hat sie sich innerhalb kürzester Zeit mit blöden Bemerkungen aufs Abstellgleis manövriert. Da bin ich schon spitz auf eine schlanke Rothaarige (Herz-Tatoo an der linken Schulter, Ungarin wie ich hörte) gewesen, die ein paar Hocker weiter an der Bar gelümmelt ist und immer wieder Dackelblicke in meine Richtung abgegeben hat. Jetzt kommt aber der Clou: ich entscheide mich die blonde "Spaßbremse" links liegen zu lassen und mich an die rothaarige zu schmeissen - da steht die Göre auf und meint "ich komme gleich wieder"...
etwas peinlich... - ich hab eigentlich nicht die Erfahrung, dass Mädels von meinem Äußeren das Heil in der Flucht suchen... also steh ich etwas perplex 5min da und bin schon fast am zusammenpacken.

DA - schnappt die Falle doch zu und es betritt eine süße asiatisch anmutende dunkelhaarige den Raum. Was soll ich sagen, ich hab einfach den Asien-Tick. Wenn eine mit Mandelaugen in meiner Nähe ist, grenzt das fast an NÖTIGUNG!

Also gleich mal die Rothaarige vergessen und mit der süssen Maus ein Gespräch angefangen. Sie nennt sich "Lisa" und spricht sehr gut deutsch. Kommt aus Thailand und ist erst seit kurzem in Tirol. Gleich mal sympathisch ihr Lachen und ihre Ausstrahlung. Groß sind sie ja meistens nicht die Asiaten (sollt ich mir da Sorgen machen, ob ich eventuell pervers veranlagt bin?) und ohne die Stöckelschuhe ging sie mir maximal an die Brustwarzen... auch das Gesicht ist nicht 100% - aber was kann ich machen. War schon so gut wie verkauft.

Ab ins Obergeschoß - und was dann kam war wirklich super GFS mit gegenseitigem Lecken, Zungenküsse und feinstem Sex.
Btw: für eine Asiatin hat sie gut gebaute Naturdinger oben rum und einen extrem süßen Arsch.
Nach einem gemütlichen Ritt wechselten wir in die klassisch Missi - und dann konnt ich mich fast schon nicht mehr bremsen. Nach Rückfrage bekam ich das OK, auf ihren schönen Brüsten fertig zu machen und gesagt getan: sie hält mir ihren zierlichen Körper hin und schon is es um mich geschehen. Nur leider für Sie hatte ich schon einen zu großen Druck - und sie hat fast die volle Ladung ins Gesicht und in Ihre Haare bekommen....

>Oijee... jetzt macht sie sicher Streß< dacht ich noch so bei mir - aber denkste. Sie war zwar nicht überglücklich, aber hat es mit einem verhaltenen Lachen quittiert. Nach einer etwas aufwendigeren Reinigungsprozedur war sie dann sofort wieder schmusig und lieb - einfach ein tolles Erlebnis und die halbe Stunde ist sicher auch dezent überschritten worden.

Gingen noch gemeinsam retour zur Bar (wo die rothaarige wieder erwartungsvoll herumlungerte - aber auf die konnte ich nun verzichten), wo noch ein schneller Espresso auf mich wartete - dann, getreu dem Motto "wenns am Schönsten ist sollte man gehen" die Hufe in die Hand genommen und weitergezogen.

Unterm Strich: die Thai ist eine Sünde wert, der Rest macht nach wie vor den Eindruck, schnelles Geld mit schnellen Nummern zu bevorzugen.

hoffe gehelft zu haben und grooooße Bitte an die Gemeinde: verscheucht mir die Thai nicht - die muss ich umbedingt nochmals heimsuchen.

LG
GB
Antwort erstellen