Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2016, 17:44   # 361
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
Da haut's einem ja glatt den Schalter raus. Hab grad eben, zum ersten Mal etwas intensiver, ein wenig in diesem seltsamen Forum rumgeblättert, selbstverständlich sind dort auch verfälschte Berichte von mir zu finden, lustigerweise auch noch mit meinem LH-Nick, wobei man sich dort noch nicht mal die Mühe macht, den Namen der berichteten Dame innerhalb des Berichtes mit dem Namen in der Überschrift gleichzusetzen. Ebenso werden einige andere Nicks aus dem LH dort verwendet, verunglimpft und ihres geistigen Eigentums bestohlen.

Nach Meinung in diesem Lügen-Forum gibt's in Augsburg offensichtlich nur Abzock-Puffs, ausser das SuCasa, das soll wohl toll sein. Für mich persönlich hiesse das im Umkehrschluss, Du kannst in Augsburg anscheinend überall hingehen, nur nicht ins SuCasa.....

Nun mal meine Frage: Gibt es tatsächlich real existierende Personen die dort mitschreiben? Reale Berichte abgeben? Oder sich an diesen offensichtlich komplett getürkten (hoffentlich wird nicht wieder der Botschafter in der Türkei einberufen ;-) Berichten orientieren? Macht das für den Betreiber überhaupt Sinn oder verplempert er lediglich seine offensichtlich zu viel vorhandene Zeit?

Bin ein durchaus geschockt, auch über den Umgangston dort und a bisserl ratlos.....
Antwort erstellen         
Danke von