Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2015, 11:42   # 452
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Gestern im Sunshine - Lorena Top!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Nach einiger Zeit war ich gestern mal wieder im Sunshine vor Ort.

Lineup: An der Reception gefragt, wie viele Frauen gerade vor Ort sind und es wurde mir 18 gesagt. Ich hab extra noch einmal nachgefragt, ob ich es richtig verstanden hat. Das 18 war bisschen genuschelt! Keine Ahnung warum die mit der Anwesenheit immer so rummachen, telefonisch bekommst Du gar keine Auskunft, weder zu einzelnen Girls oder der Anzahl! Naja, jedenfalls waren um ca. 17 Uhr max. 9 Frauen im Raum, selbst wenn ich die dazu gezählt hatte, die im Zimmer und noch verteilt waren. Ich glaube die restlichen 9 haben wohl noch oben geschlafen! Das Lineup eines Clubs spiegelt aus meiner Sicht auch immer ein bisschen den Geschmack und die Vorlieben des Betreibers / Besitzers wieder. Im Sunshine scheint dieser wohl auf große Titten und Silikon zu stehen. Es sind mir dort immer zu wenig zierliche Girls mit kleinen Titten unterwegs! Ansonsten recht ansehnliche Frauen.

Speisen: Erst mal eine Pizza bestellt, wie immer gut von Joeys!

Lorena: Kurz bevor meine Pizza ankam, lächelte mich Lorena von der anderen Ecke der Couch an. Blonde Engelslocken, sehr Haare, Glitzer Piercing unterhalb der rechten Lippe und auf den Zähnen einen Swarovsky, ist 32 Jahre alt... hätte sie aber eher auf 25 geschätzt, KF 34, 75 B, braungebrannte Haut, dunkle hervorstehende Nippel , aus RO, ist seit ca. 1 Monat im Sunshine und war zuvor in Ingolstadt im Hawaii ... auffällig war wirklich ihr süsses lächeln.

Da ich im Sunshine ja schon einige negative Erfahrungen von wegen "Cross-Selling" auf dem Zimmer gemacht habe, erstmal gecheckt ob lecken und ZK im Standard dabei ist. Ja, war es! Auf dem Zimmer sehr gefühlvoll mit Küssen im Stehen angefangen, streichlen, Zungenküsse, hab sie dann mit Finger und Zunge verwöhnt, was sie sichtlich genoss, immer wieder ZK dazwischen, nie hektik oder Zeitdruck, Sex in Misio und später Abschluß in reiter, achja super gefühlvolles Französisch vorher. Absolut empfehlenswert und sehr hübsch. 60 EUR für 30 min. bezahlt.

Wiederholung: 100% eine sehr liebe! Ist täglich ab ca. 15/16 Uhr vor Ort

Fazit: Am Ausgang wurde ich noch gefragt, ob ich zufrieden war. Meine Ehrliche Antwort war ein großes Lob an Lorena und dass ich bei einem Service dieser Art gerne wieder komme (auch wenn 30 min. + 10 EUR mehr kosten). Und dass ich in der Vergangenheit schon viele unschöne Nachverhandlungen im Zimmer erlebt habe und deshalb nicht so oft komme.

Mit dieser Art Service und bei der Optik brauche ich nicht nach Augsburg oder Ingolstadt fahren! Weiter so, ich hoffe man konzentriert sich auch auf Stammkunden und nicht nur auf schnelle Touristen abzocke. Komme gerne bald wieder!
Antwort erstellen         
Danke von