Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2012, 18:57   # 62
schnupper
 
Mitglied seit 29.12.2006

Beiträge: 11


schnupper ist offline
Thumbs up rosenmontag im mystic

zum Fasching-Ausklang ins mystic, war meine Idee:

Meistens ist doch am Rosenmontag die Hölle los, dachte ich mir und wollte es im mystic mal wieder so richtig Krachen lassen. Denk`ste. ca. 16 Uhr nix los , 17 Uhr a nix los, na ja, so 15 bis 20 Mädels und 5 bis 8 Gäste hingen so in dem Laden rum und scheinbar wusste niemand , daß Rosenmontag ist! Ich geh gerne ins mystik und es war bis jetzt jedesmal fast Faschingsstimmung, nur nich am Rosenmontag, Egal.

Nun bin ich ins Kino, wo mich zwei Mädels überfallen hatten, mein kleiner hat sich sofort bewegt und war gleich in Faschingsstimmung, als eine mir unter den Bademantel griff und prüfte, was ich so dabei hätte.
Fand ich alles ganz schön, aber ich wollte erst mal ein Bier zischen.

An der Bar war ich ganz alleine, als Perla mich von hinten ansprach, ich kenne sie von früheren Begegnungen
und heute hatte sie viel Zeit für eine amüsante Unterhaltung, wobei wir uns zärtlich küssten und streichelten, und wir setzten uns dann hinten auf ein Sofa wo Perla mir alles zeigte ,was sie so alles kann und hat.
Perla wird immer schöner und ihre langen Haare stehen ihr gut. Perla ist Kubanerin und sie träumte von Rio, als ich Ihr sagte , dass eigentlich Karneval ist.
Als dann ein paar Samba-klänge aus dem Lautsprecher kamen tanzte Sie extra für mich mit heissen Posen,
um mich so richtig in Stimmung zu bringen. Am liebsten hätten wir uns gleich hier auf dem Sofa vernascht.

Auf dem Zimmer ist sie eine Rakete: Sie bläst sehr gefühlvoll, hat immer gerne zwei Finger in ihrerer Muschi und einenen im Po, sie reitet unaufhörlich und lässt sich von allen Seiten in jeder Stellung mit Freude gerne vögeln. Sie ist sicher sehr belastbar, doch sie geniesst auch den zärtlichen Sex.
Wer Perla kennt und mit ihr schon mehrmals auf dem Zimmer war, wird mir bestätigen, daß Perla die Perle des mystic ist. Einmal Perla - immer Perla! Danke Perla, es war ein schöner Karnevalausklang!

Antwort erstellen         
Danke von