Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2012, 22:32   # 1
ficker1140
 
Mitglied seit 20.07.2012

Beiträge: 3


ficker1140 ist offline
Salon Kitty, Sedlitzkygasse 47 - TESTBERICHTE

heute (25.8.2012) war ich bei der Jasmin aus https://www.salon-kitty.at/salon-kitt...solo.php?id=61
Telefonische Absprache problemlos, sie kommt aus Polen, aber spricht gut Deutsch. Für 30 Minuten hat sie 70€ verlangt, genauso wie es auf ihrer Homepage steht.

Sie ist eine echt zartes Mädl (schätzungsweise 155/50, Alter ca. 30), etwas scheu, ganz glatt rasiert, sauber, riecht schön, Titten Gr. B, schulterlange blonde Haare, schönes rundes Popo. Der Babybauch und die Schammlippen sind einfach Traum.
Sie ist im 6. Monat und laut eigener Aussage wird sie bis dem 8. Monat im Klub arbeiten. Erreichbar ist sie angeblich jeden Tag.

Am Anfang etwas Streichlen, Küssen, u.ä. Zärtlichkeiten. Dann hat sie meinen Schwanz ohne Gummi sehr schön geblasen und schnell steif gemacht, dann hat sie sich von vorne und von hinten mit Gummi ficken lassen. NS haben ich nicht in Anspruch genommen, aber macht sie auch (muss ich nächstes Mal versuchen).

Das Ambiente im 6-Hexen-Klub ist schön, nicht kitschig und vor allem sehr sauber (sowohl Zimmer als auch Badezimmer).

Wenn ich die Jasmina mit der Reni aus Johnstraße 16 vergleiche, wo ich am 20.7. so verarscht wurde (s. Zitat meines Berichtes vom 8.8. durch awiboat), ist es ganz andere Liga. Service, Ambiente und das Mädchen einfach nicht vergleichbar, obwohl nur 20€ Preisunterschied. Einfach gute Qualität kostet immer was und es zahlt sich nicht aus, auf der falschen Stelle zu sparen.

Fazit : Wiederholungsgefahr 100%, aber man muss schnell zugreifen um es noch vor dem 9. Schwangerschaftsmonat zu schaffen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...