Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2018, 05:55   # 79
Schlingel89
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 20


Schlingel89 ist offline
Herrlich, da hat sich wer doch mal so richtig Gedanken über das Thema gemacht. Jeder, der in einer Beziehung ist, macht das schon mal nicht. Selbst als Singel würde das bestimmt für viele nicht in frage kommen, wer weiß, wann man wieder mit jemanden zusammen kommt und ich würde behaupten, dass nicht jeder eine „ Vergangenheit“ in dem Gewerbe gut heißt.

Private Frauen würden das garantiert genauso wenig machen und selbst die, die das schon immer gemacht haben und wohl auch nie was anderes machen werden, werden es sich fünfmal überlegen, ob mein Bäcker, Friseur oder einfach nur die Kassiererin in dem Supermarkt um die Ecke so etwas intimes über mich wissen sollte bzw wissen darf….

Nein, natürlich nicht, wem geht denn mein Sexleben etwas an? Privater geht es doch gar nicht. Dann kann sich doch jeder gleich seinen Lebenslauf, sowie alle persönlichen Daten auf die Stirn schreiben.

Die, die gerne rumstänkern- falls die Seite dann überhaupt noch ein Mitglied hätte- würden weiterhin rumstänkern, vlt nicht mehr so viel aber dieses Problem wäre man trotzdem nicht los.

Zumindest dem Nachbarn, der Familie oder dem Arbeitgeber und mit wem man sonst noch so zu tun hat, würde man unterhaltsamen Gesprächsstoff anbieten.

Aus der Perspektive der Freier sehe ich nach wie vor das Problem bei kaufmich, die mit der Veröffentlichung einfach eine Grenze überschreiten, moralisch wie gesetzlich.
Ich kann auch die nicht verstehen, die sagen, dass man zu wenig auf seine Daten achtgegeben hat. Durch Gesetzte sind unserer persönlichen Daten an sich gut geschützt- der Schutz wurde bekannter Weise sogar verschärft.

Ist man auch selber schuld, wenn bei einem eingebrochen wird? Hätte ich das denn nicht besser schützen können? Ab wann ist man nicht mehr selbst schuld? Wenn ich Kameras habe, eine Alarmanlage oder einen Wachhund? Oder muss es alles zusammen sein? Oder bin ich überhaupt schuld, wenn andere Verbrechen begehen?
Fakt ist doch, die Daten dürfen da einfach nicht stehen. Das ein Betreiber mit jahrelanger Erfahrung in dem Gewerbe auch noch dazu aufruft, ist eine Frechheit. Als Betreiber sollte man doch über die Gefahren von Datenmissbrauch und mögliche Folgen Bescheid wissen. Außer man hat keine Ahnung oder einem sind die eigenen Mitglieder egal.
Ohne Männer funktioniert das System nämlich auch nicht, vlt sollten die Damen sich aber einfach gegenseitig buchen, dann haben sie das Problem nicht mehr…..
Antwort erstellen         
Danke von