Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2012, 21:47   # 15
krakow
 
Mitglied seit 10.07.2009

Beiträge: 6


krakow ist offline
Wink dachte schon, nach rina kommt lange lange nichts

... aber man sollte sich nicht täuschen, wie ich am donnerstag erfahren durfte.
kam gegen 17:00 in der fuck-factory an u. nach körperpflege ging's mal ab an die bar, um die koffein-speicher aufzufüllen. aber nicht nur dies, da waren nicht wenige schönheiten anwesend, die es wert waren, eines genaueren checks zu unterziehen, nachdem einige auf sehr angenehme art u. weise ihre "take-off-clearance" anzeigten; besonders eine blondine mit mega-möpsen machte meinen besten freund verdammt unruhig u. ich sagte dem scharfen kind, dass ich mich erst noch in der sauna ein wenig sammeln wollte!
aber,während mir der schweiss in der finnischen von der stirn lief, brachte mich eine weitere blondine fast um den verstand, als sie mit einem clienten nach unten am weg war: blondes langes haar, geiler body, nuttig verruchter touch u. wenige blicke durch die glasscheibe liessen sämtliche schalter bei mir durchbrennen u. jetzt gabs nur noch einen gedanken: raus unter die dusche u. der lady hinterher! nur wo ist die gute, als meine blicke im restaurant festkleben blieben, war mein drang nach speisen unstillbar.
nach einem freundlichen mahlzeit, bittet mich animona doch glatt zu ihr an den tisch, was ich doch freiwillig annahm u. nach einem interessanten sexy-smalltalk waren wir uns über eine 1-stunden-nachspeise relativ schnell einig. nach einer geilen dusch-session, mit wilden küssen u. auch verwöhnen meines besten stückes bis zum anschlag, war der genuss ihrer bussy mit zunge u. sonstigem werkzeug vom feinsten. der ritt auf mir oder von hinten fast bis zur bewusstlosigkeit wird mir noch lange in erinnerung bleiben
Antwort erstellen         
Danke von