Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2011, 17:00   # 152
apomedica
global player
 
Benutzerbild von apomedica
 
Mitglied seit 10.02.2003

Beiträge: 132


apomedica ist offline
Red face Die Zeiten ändern sich....

Als altgedienter „Babylonier“,der sein Jagdrevier eher in Wien hat, zog es mich wieder einmal nach Salzburg in die heiligen Hallen Peter’s. Trotz längerer Abstinenz war die Begrüßung freundlich, die Betreuung hervorragend und das Essen ohne jeglichen Tadel!

Nach der Labung ging’s ab in den Wintergarten um mir eine der Illusionsverkäuferinnen anzulachen… nur dort ist vieles mittlerweile komplett anders. Die meisten Damen genügen sich selbst und halten sich für ziemlich unwiderstehlich dh. allein die Tatsache, dass sie ne Frau ist, sollte dich als Mann schon ganz wild machen. Des Weiteren herrscht dort ein krasses Missverhältnis der Nationen, das A & O des Babylons, die Vielfalt der Erscheinungsform Frau ist nicht mehr gewährleistet. Das Babylon Salzburg ist zurzeit fest im rumänischen Würgegriff. Nicht dass ich was gegen Rumäninnen einzuwenden hätte, aber mit der geballten Kraft mit der sie dort zurzeit auftreten, müssen die geflügelten Worte: „der Balkan beginnt in Wien“ neu definiert werden. Seit ein paar Tagen weiß ich, der Balkan beginnt in Salzburg.

Lautstark spielen die Mädls „ihre Ethnomusik“ zu der sie tlw. am Tresen dazu tanzen, sodass eine normale Konversation fast nicht mehr möglich ist. Wenn ich das alles haben will, fahre auf den Balkan in Urlaub od. gehe in eines der unzähligen Türkenlokale in Wien, aber sicherlich nicht ins Babylon. Dieses „etwas mehr“, was man als Babylonkunde bereit ist zu zahlen, sollte auch gerechtfertigt sein… stattdessen lacht dich ein Mädchen mit einer riesigen Zahnlücke an. Bei einem approximativen. Monatseinkommen im 5-stelligen Bereich, könnte man sich vielleicht diesen Defekt richten lassen? Ist es von mir vermessen, eine Frau mit komplettem Gebiss küssen zu wollen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Frau sah, die mir die 420,- ganz spontan so mal wert gewesen wäre. Trotz div. optischer und sprachlicher Mängel, benehmen sich einige wie die Prinzessin auf der Erbse. Manche bewegen sich nicht einmal einen Millimeter von ihren Tischen weg, trotzdem einige Kunden deutliche Kontaktaufnahme wünschen. Fast schon peinlich, wie so mancher Kunde bereit ist, um viel Geld förmlich um Sex zu betteln. Ein Kunde wird von der Rezeption zurückgeholt, weil er schon gehen will und die Dame wird ihm dann gnadenhalber zugewiesen, mit ihm noch aufs Zimmer zu gehen. Wie tief kann man als zahlender Kunde noch sinken?

Ich denke mal, unter diesen Bedingungen wird mich das Babylon in Salzburg nicht so schnell wieder sehen…

Der Leitspruch auf der HP „SOME OF THE MOST EXCLUSIVE NIGHTCLUBS IN THE WORLD” hat in meinen Augen für Salzburg zurzeit keine Berechtigung und müsste eher lauten: “SOME OF THE MOST EXPENSIVE BALKAN BROTHELS OF THE WORLD”
Antwort erstellen         
Danke von