Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2015, 18:23   # 195
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Launiger Samstagnachmittag bei den Jets

War nach einer Auszeit jetzt auch mal wieder dort und würde sagen: Es geht wieder aufwärts!
Zwar war von Jessica nun überhaupt nichts mehr zu sehen, dafür die beiden neuen Girls Jasmin und Elena gecheckt, - Sunita hatte ich schon vor vier Wochen kennengelernt.
Dafür war neben Jessica auch die „Eisblock-Nina“ weg, was ich sehr begrüße. Nun trübt eigentlich nur noch Emilia den positiven Gesamteindruck.

(Neues) Highlight ganz klar: Jasmin.
Optisch vielleicht nicht ganz das hohe Niveau einer Jessica bringt die so viel Seele in den Laden, das Mann sie einfach mögen muss, ebenso ihre Kolleginnen. Dabei ist sie in ihrer Art kein bisschen Gaga, sondern total ruhig.

Jasmin ist schlank, ohne High-Heels ca. 165cm, sehr schöne Cup-B Titten, lange rötlich schwarze Haare. Optisch vielleicht kein definitiver Kracher, aber auf alle Fälle sehr lecker.

Als sie auf dem Zimmer sagte, dass sie 22 Jahre alt sei, hatte ich die ernsthafte Befürchtung einer eher schlechten Nummer. Was dann kam war jedoch genau das Gegenteil, - eins der schönsten Erlebnisse bislang überhaupt bei den Airport-Girls:

Nach kurzem gummierten Anblasen fragte ich nach Lecken bei ihr. Eigentlich dachte ich an einen gepflegten 69er, sie wollte aber standalone geleckt werden. Nun gut….
Also legte ich los und schon nach wenigen Augenblicken merkte ich jetzt wie krass die Chemie zwischen uns stimmt. Sie hat sich total fallen lassen können, - das hatte ich so nicht erwartet.
Sicherlich hätten die meisten Mädchen nun danach das Ganze routiniert zu Ende gebracht, aber mit Jasmin stand gleich das nächste Highlight an: Sie sattelt auf und reitet sowas von rhythmisch (nicht schnell), dass ich mich jetzt auch total fallen lassen konnte. Zu Ende gebracht haben wir’s dann mit einem intensiven „Doggy“.

Das es ihr wirklich gefallen hatte merkte ich auch daran, dass sie danach nicht sofort aufsprang, sondern noch eine Massage von mir haben wollte. Hat sie natürlich auch gekriegt . Dabei unterhielten wir uns ein bisschen und sie sagte mir, dass sie jetzt 3 Jahre in Deutschland ist. Wenn dem so sein sollte und sie noch immer den Sex so genießen kann, ist sie auch in dieser Beziehung eine echte Bereicherung für den Laden.

Zweites Highlight für mich Sunita. Sie ist einfach ein Typ Frau auf den ich stehe und sofort geil werde. Wir hatten heute sogar 2x das Vergnügen.

Für die 60€ Eintritt habe ich heute mit Kristina, Sunita, Mihaela, Jasmin, Sunita und zum Schluss Elena (nur BJ) gefickt und nach 4 Stunden restlos entsaftet von dannen gezogen. Elena ist auch neu, kann imho super blasen, ist sehr schlank aber mit ihren A-Tittchen dann doch nicht ganz mein Typ.

Männliche Gäste waren heut so 6-7 vor Ort, zwei kannte noch von Anni-Porsche (vor längerer Zeit) und so gab es auch angeregte Gespräche mit den Kollegen.
Bemerkenswert: Trotz der hohen Außentemperaturen blieb es in allen Räumen auch ohne Klimaanlage angenehm kühl. Da hat ein Architekt mal gute Arbeit geleistet….

Werde bald wieder dort sein.

Gruß risk

Antwort erstellen         
Danke von