Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2017, 19:18   # 62
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Latinas

nachdem der Thread 'Eure Meinung ist gefragt' heißt und nicht 'war gefragt',
möchte ich auch noch dem Kollegen pau duro beipflichten, dann sind wir schon Zwei.

Obwohl man natürlich auch Rumäninnen im gewissen Sinn als Latinas betrachten könnte, bevorzuge ich auch echte Latinas, vor allem die karibische Ausführung, die nach meinem Empfinden von Haus aus schon naturgeiler sind (abgedroschenes Wort, trifft aber zu)

Denn wie sagte einst schon die glorreiche Fürstin von Thurn und Taxis Pils: 'Der Schwarze schnakselt gern'. Das sind halt so Erfahrungswerte, die man sammelt, bevor man nach vermutlich dann künstlicher Befruchtung 3 Kinder gebährt und die treffen auch für die Schwarze und für Mulattinnen zu.

3 Wahnsinnsdates mit Nieves aus Kuba, haben das wieder mal bestätigt und zuvor eine gewisse Dominik aus der gleichnamigen Republik, beide leider nicht mehr anwesend seitdem.

Wäre für mich also schon auch eine feine Sache, aber das Hawaii wird wohl keine entsprechenden Stellenanzeigen aufgeben, sondern nur einchecken lassen können, was so angeflogen kommt und solange der Uhu-Kleintransporter keine Latinas einfängt, vergnügen wir uns eben mit den Ost-Latainerinnen.

Antwort erstellen         
Danke von