Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2009, 16:17   # 5
Avantgardist
jetzt erst recht
 
Benutzerbild von Avantgardist
 
Mitglied seit 03.08.2005

Beiträge: 4.079


Avantgardist ist offline
Tja, Niedersax,

auch ich hab mir erst einmal überlegen müssen, was ich Dir antworten soll, da geht es mir so wie Obelix.
Meine Argumente sind praktisch auch die gleichen. Nachdem ich jetzt über 20x dort war, ist es leicht, von familiärer Atmosphäre zu sprechen, aber dieses Gefühl hatte ich schon das erste Mal. Es ist einfach so, dass man nie das Gefühl von Paysex hat, sondern mehr mit Freundinnen zusammenkommt.
Dass das Aussehen der Mädels zum grossen Teil in Natura wesentlich besser ist als als der HP, ist eigentlich klar. Die Fotos sind so gut wie alle keine Profiaufnahmen, da die Mädel ihre Bilder gar nicht im Net haben wollen. Was man aber so nebenbei an Bildern machen kann, ist nun mal nicht besser.
Und last, not least, ich stehe auf europäische Frauen, nicht aus rassistischen Gründen ( im Gegenteil, es darf schon auch mal was exotisches sein ), sondern weil ich festgestellt habe, dass mir das Verhalten der osteuropäischen Mädel speziell bei Dates, die nicht nur eine Stunde, sondern eine Nacht oder länger dauern, am liebsten ist. Mann hat hier wirklich das Gefühl, mit einer Freundin zusammen zu sein.
Kurz und gut, ich werde wieder hinfahren, diesmal im August für 3 Wochen. Schwimmen, Angeln, die Seele baumeln lassen sollen dort diesmal meine Hauptbeschäftigungen sein, richtig Urlaub machen halt. Da ich mit dem Auto fahren werde, kann ich auch gerne jemand mitnehmen, Abfahrt ist bei mir am 1.8. ca 15 Uhr in München. Aber mit dem Datum bin ich schon auch noch flexibel.
So, das wars. Wenn Du noch was wissen willst, Du kannst mich gerne über PN fragen.
Grüsse

Av.
__________________
------------------------------

Frieden ist die Abwesenheit von Dummheit!

Kein Mensch kann mich zwingen, mich zu ärgern!

Ich warte immer noch auf Anvil's Entschuldigung!
Antwort erstellen