Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2009, 16:32   # 1
Niedersax
 
Mitglied seit 29.05.2009

Beiträge: 1


Niedersax ist offline
Vinniza-Reisen, lohnt es sich?

Hallo zusammen,
ich habe jetzt mit grossem Interesse all die Berichte zum Thema Vinniza/Kai gelesen. Das klingt ja nun alles sehr nett, aber ein paar Fragen drängen sich mir dann doch auf: wenn ich die Gesamtkosten mal so vergleiche scheint es mir doch, dass ich für das gleiche Geld, was ich für eine Woche Vinniza ausgebe, genauso gut nach Kenia oder Thailand fahren könnte und dort genauso poppen könnte, bis der Arzt kommt. Und ich hätte noch einen Strand und generell ganzjährig warmes Wetter dabei. OK, dort muss man sich die Mädels selbst suchen, aber das ist ja nun auch nicht so das Problem.
Also, was ist es, was euch immer wieder nach Vinniza zieht? Ist es eine besondere Atmosphäre? Oder die Tatsache, dass man ein „Rundum-sorglos-Paket“ gebucht hat und sich um fast nix mehr Gedanken machen muss? Durch die lange Transferfahrt vom Flughafen Kiev ist die Anreise insgesamt ja auch nicht gerade kurz. 3 Std. Flug und 4 Std. Transfer, da ist ein Direktflug nach Mombasa auch nicht wesentlich länger (und wahrscheinlich stressfreier). OK, wer Flugangst hat und entsprechend keine Fernreisen machen kann, ist natürlich bei Vinniza klar im Vorteil, wenn man mit Bus/Zug/Auto anreisen kann.
Hm, und überhaupt, Vinniza??? Sieht ja nicht unbedingt so aus, als ob die Stadt touristisch gesehen das Prädikat „wertvoll“ verliehen bekommen hätte. Mal ernsthaft, ausser poppen, was macht man da den ganzen Tag? Es war von einem See direkt bei der Unterkunft die Rede; gut, das ist natürlich was Feines. Da ich gerne planschen gehe, ist Zugang zum Wasser für mich ein echtes Argument. Aber was ist z.B. im Winter? Was macht man dort tage- oder gar wochenlang?
Wohlgemerkt, ich will hier nichts schlechtmachen, im Gegenteil, ich bin ernsthaft interessiert, aber ich möchte erst mal wissen, was den Reiz wirklich ausmacht und warum ich, statt nach Kenia, Dom.Rep. oder Thailand zu fahren, mich für die Ukraine entscheiden sollte. Denn irgendwas muss ja dran sein, sonst würden nicht so viele immer wieder hinfahren.
Danke im Voraus für Eure Tips.
Euer Niedersax
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...