Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2015, 16:34   # 1
I_like_doggystyle
 
Benutzerbild von I_like_doggystyle
 
Mitglied seit 11.06.2014

Beiträge: 58


I_like_doggystyle ist offline
Vanessa - Haus 74 ..... Eine Enttäuschung - , Kempten

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Vanessa - Haus 74 ..... Eine Enttäuschung
Ich bin Vanessa eine Suesse 22jaehrige -F*ck-Prinzessin


Meine immer dauergeile Pu*sy ist ganz glatt rasiert und wartet nur darauf von dir verwoehnt zu werden!

Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spass, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schoene Zeit miteinander und du fuehlst dich wohl.



Ich freue mich auf deinen Besuch !!

Für mehr infos Ruf mich einfach an !

Falls ich nicht sofort ans Telefon gehe,versuche es einfach nochmal !

Es wird sich auf jeden Fall lohnen ;-) !


https://www.haus76.net/content/gallery.php?ID=14151
-

Kempten
Bayern
DE - Deutschland
Hallo werte Mitstecher,

ich möchte endlich auch mal wieder meinen Beitrag zu diesem Forum leisten.

Und während ich diese Zeilen schreibe, versuche ich noch ein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen...aber dazu mehr in einem anderen Bericht..

Ich bin dieses WE Strohwitwer und wollte das genießen. Also bin ich gestern Mittag Richtung KE gezogen um mich und meinen Geldbeutel etwas zu erleichtern.

Eine bestimmte Dame hatte ich nicht auf dem Plan...die Auswahl in KE ist derzeit relativ gut und so wollte ich mich überraschen lassen.

Aber ich war wohl etwas zu früh dran, den bei sehr vielen Damen hingen "Besetzt"-Schilder an der Tür, obwohl eigentlich nicht viel los war und bei Anderen wurde trotz klingeln nicht die Tür geöffnet.

Also klingelt ich bei o.g. Dame....noch eine Vanessa.

Mir wurde die Tür geöffnet und ich wurde freundlich hereingebeten.

Ich war gleich begeistert und freute mich schon, denn optisch macht die junge Dame (die Altersangabe könnte ausnahmsweise mal stimmen) echt was her. Nettes Gesicht, lange schwarze Haare, zierliche knackige Figur.

Wir einigten uns auf die 80/20-Variante und ich entkleidete mich. Auf meine Versuche, ein wenig Konversation zu betreiben ging sie nicht ein

Sie zog sich auch aus, setzte sich auf die Bettkante und fragte mich ob ich im Stehen oder Liegen wollte. Ich entschied mich fürs Erstere.

Aber dann fing die Enttäuschung schon an. Sie zog mir den Gummi über und fing recht lustlos an zu blasen.
Ich versuchte sie zu streicheln und meine Hände tiefer wandern zu lassen, aber da kamen schon die ersten Kommentare...hier nicht anfassen...dies nicht tun.... das nicht tun.

Als ich sagte, dass ich sie nun gerne lecken würde, kam die Antwort "Nein, das darf man bei mir nicht"

Daraufhin legte ich mich dann demonstrativ aufs Bett und sie fragte ob ich oben oder sie oben sein soll. Als ich sagte, das es schön wäre wenn sie mich reitet, kam der Kommentar.."besser nicht, ich will Dich ja nicht gleich fertig machen...." Wozu dann die Frage?!?????

Also starteten wir in der Missio. Hier sperrte sie sich schon, als ich Ihre Beine eine wenig weiter spreizen wollte. Nach einer Weile wechselten wir dann zum Doggy. Als ich mich hinter sie stellen wollte, sagte sie das sie das nicht will, ich solle aufs Bett knien. Dann fing sie an zu jammern, mein Schw* wäre zu groß und dies und jenes.

Als ich dann sagte, dass sie mich noch reiten solle, kam der Kommentar, das es dafür jetzt zu spät wäre, ich hätte ja schließlich nur für 20 Min. bezahlt. Bis dahin waren aber gerade mal 10-15 Min vergangen...

Aus Trotz habe ich sie dann halt noch in der Doggy so richtig hergenommen, weil es mir inzwischen echt zu blöd war. Dabei jammerte sie zwar wieder und es wunderte mich, dass sie sich nicht wieder dagegen sperrte.

Irgendwas habe ich dann das Tütchen gefüllt. Sie hat aber dann tatsächlich noch die Reinigung übernommen.

Dananch habe ich mich dann relativ wortlos angezogen und verlies recht enttäuscht das Zimmer.

Mein Fazit:
Optik top, aber so ein Rumgezicke ist echt abtörnend. Mich sieht die gute Frau nicht wieder!
Und ich kann sie beim besten Willen, trotz der Optik nicht empfehlen!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "Vanessa - Haus 74 ..... Eine Enttäuschung" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...