Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2017, 08:09   # 290
PeterPan123
xxx
 
Mitglied seit 06.03.2016

Beiträge: 77


PeterPan123 ist offline
Mördeglocken - Branda

Branda hat mich gestern doch sehr angesprochen. Da ich es ja mit dem Hirn nicht so habe und meine Qualitäten eher im Schwanz liegen, habe ich mir bei meinem gestrigen Besuch einen Spickzettel geschrieben und dort Brenda als "MustHave" vermerkt. Selbst zum Zettel schreiben bin ich zu dumm, denn wenn ich den Thread zu ihr jetzt lese hab ich da wohl was verwechselt.
Nach dem Service gefragt gabs die Antwort ab 1 Std. also bin ich erst mal wieder abgedampft. Auf den Spickzettel geschaut - wie gesagt dort stand "MustHave" warum auch immer - und zurück marschiert. Ihre Glocken sind einfach fantastisch - natürliche Mördergranaten.

Eine Stunde vereinbart, entgegen meinen Gewohnheiten - ich habs nicht bereut. Ausdauernd, lange, feucht und tief geblasen - immer wieder unterbrochen damit ich ihre Glocken lecken und massieren konnte. Die Nippel wurden schön hart und mindestens eine halbe Stunde ging das so hin und her. 69er vom Feinsten und genial das Zimmer (nach der Treppe das erste rechts). Spiegel rundum und auch schräg an der Decke. Geile Perspektiven eröffnen sich Mann da. Was mir vorher gar nicht so bewußt aufgefallen war, ist ihr fester, harter Hintern. Ein Arsch zu reinbeißen. Griffig, fest und sauber gerundet. In der 69er ihren Anus gefingert - ohne Probleme. Zwischendurch mal wieder sattes Blasen bis zum Anschlag, Eier geleckt und gegrault. Das war eine der besten Nummern die ich je hatte. Vielleicht hatte sie auch bei mir einen guten Tag, obwohl der Start ja eher holprig war. Abgeschossen dann im Reiter. 2 CEs und gut wars.

Btw. meine "geliebte" Nastia war auch da. Habe ja in einem anderen Thread bereits beschrieben wie sie mich mal abblitzen ließ. Ihr Service hat sich wohl rumgsprochen denn übermäßig gebucht war sie nicht. Musste gar durch den Laden tingeln und animieren. Mit dem geilen Outfit (Netzstockings bis unter den süßen Arsch) hatte ich mir schon überlegt sie zum Abschlus doch mal zu testen. Ich war aber zu müde. Erwähnenswert ist, dass sie bis zum Outfitwechsel gegen 22:00 Uhr ihre beiden Wunderwaffen immer im Handtuch verhüllt hatte - dann ließ sie die Dinger aber sowas von raushängen und es war um die Schlitzaugen geschehen. Irgendwann werde ich sie mal durchrotzen - aber ohne Anstand - die Arroganz von ihr geht mir auf den Zeiger.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Samstag im Sharks. Schade dass ich so müde war, denn an den CDs mangelte es nicht.
Antwort erstellen         
Danke von