Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2009, 11:07   # 11
delloslegov
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 1.838


delloslegov ist offline
Monika

--------------------------------------------------------------------------------

Ich war gestern im Hexenhaus. 5 Frauen haben gearbeitet. Maya und Maria waren besetzt.
Monika, Vicky und Nina waren frei. Ich entschied mich für die Brasil. Monika, mit ihr hatte ich ja schon mal das Vergnügen.
Es war wieder Gf.6 vom Feinsten !
Für 50 € ( 20 Minuten ) bekam ich Zk + Fo + Gv.
Geile, tiefe Zungenküsse als Vorspiel und auch immer wieder während der Reiter- u. Missionarsstellung. Ihre schönen, weißen Zähne waren dabei immer wieder zu sehen. Sie schaute mich dabei sehr wolllüstig an. War ein affengeiles Gefühl.
Ihr Fo war sehr variantenreich, ohne Hand- u. Zahneinsatz. Meine dicken Nüsse hat sie auch immer wieder geleckt und gesaugt. Fo war, ohne zu übertreiben, hervorragend. Sie war voll konzentriert auf meinen Lustkolben.
Gv begannen wir in der Reiterstellung, wobei ich natürlich ihre Glocken schön bearbeiten konnte. Als wir in die Missio wechselten, spreitzte sie ihre Schenkel, so weit sie konnte. Aus diesem Grund konnte ich sie tief "hämmern", wie ein Karnickel. Sie hielt wirklich gut dagegen.
Bei der abschließenden Doggystellung durfte ich immer wieder mit meinen Händen auf ihren braunen und runden Arsch klatschen. Bei dieser Stellung hielt mein bester Freund nicht mehr sehr lange durch. Er spritzte seinen Eierlikör in das Kondom !

Fazit: Klasse Service der Brasilianerin. Hervorragendes PLV !
Bei einer 50 € Nummer kann man eigentlich nicht noch mehr erwarten !
Obwohl ich die Spielzeit um 3 Minuten überzogen habe, kam nie Zeitdruck auf.
Natürlich ist das Fingern und Lecken bei ihr auch erlaubt. Aus zeitlichen Gründen
habe ich aufs Lecken verzichtet.


Gruß an alle Gleitsportler
Antwort erstellen