Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2018, 16:45   # 7
horizon
 
Mitglied seit 04.03.2017

Beiträge: 2


horizon ist offline
Mina aus Korea - 3 Tage in IN

Ich wollte letzten Montag Mina aus Korea in Ingolstadt (Privat-Suite) besuchen. Die aktuellen Bilder zeigten eine junge kleine Lady mit großem Busen und hell gefärbten Haaren.
Als sie mir die Tür öffnete sah ich eine schlanke, relativ große Asiatin mit langen schwarzen Haaren, nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Anzeige, auch nicht mit der Beschreibung im Forum, Alter ca. zwischen 30 und 40.
Ich war so überrascht dass ich spontan wieder umkehrte und das Weite suchte, was mir nachher leid tat, als Kurzschlussreaktion eventuell auch der starken Hitze geschuldet. Da ich sie eigentlich attraktiv fand, startete ich am nächsten Tag einen neuen Versuch, aber sie war (trotz weiter laufender Anzeige) schon wieder aus Ingolstadt verschwunden (insgesamt also nur 3 Tage dort gewesen).
Insgesamt war es für mich eine peinliche und frustrierende Erfahrung. Das Management der Chinesinnen/Japanerinnen, wie auch immer, könnte sich zumindest um Bilder bemühen, die ungefähr den Typ wiedergeben.
Es tut mir auch leid für diese wohl chinesischen Frauen, die ja meist kaum deutsch sprechen, wenn sie derartig „verheizt“ werden: null passendes Bild, nur wenige Tage am selben Ort, vielleicht sogar verschiedene Frauen auf ein- und dieselbe Anzeige… Wie sollen sie so Stammkunden finden ?
Antwort erstellen         
Danke von