Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2018, 09:32   # 4
-
 

Beiträge: n/a


zunächst einmal einen guten morgen zusammen

Und vor allem ein Dankeschön nochmals in dieser Form vor allem an @gulman.
Du hast Dein Erlebnis hier sehr glaubwürdig und vor allem anständig reflektiert.
Du hast nicht nur die alleinige Schuld für das "Missgeschick" auf Katja abgewälzt, sondern auch angesprochen, was Du vielleicht hättest nicht machen sollen.
Das schafft nicht jeder.................

Davon wird das Date im Nachhinein sicher nicht besser.

Du hast schon alles angesprochen, worauf man zukünftig achten sollte. Daher gehe ich darauf nicht näher ein.
Ich stimme jedoch mit Dir überein, daß die Art und Weise, wie mit Dir kommuniziert wurde, erstens nicht Standard in unserem Hause ist. Und zweitens, wenn ich das lese, auch als Unverschämtheit Dir gegenüber gewertet werden muss.
Mit Professionalität hat das nichts zu tun.
Ich werde hier diesbezüglich ein Gespräch führen müssen.

Ich möchte aber kurz noch etwas dazu sagen, um möglicherweise für etwas Verständnis zu werben.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit vor einigen Jahren.
Eine Dame ließ sich mit einem Gast auf ein Rollenspiel ein.
Sie äusserte zwar im Vorfeld Bedenken, entschloß sich letztendlich aber dafür.
Als sie das Zimmer verließ, brach sie in Tränen aus.

Sie sagte mir, daß in diesem Rollenspiel (auf welches sie sich freiwillig eingelassen hatte) Erinnerungen aus ihrer Kindheit hochkamen. Sie habe das psychisch nicht verkraftet.

Nun kenne ich Katja selbst nicht so gut, als daß ich mir eine Beurteilung erlauben würde, warum sie wohl entsprechend reagiert hat. Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß sie vielleicht gerade aus diesem Grunde entsprechend "dünnhäutig" und sensibel reagiert hat.

@gulman hatte ja offensichtlich im Vorfeld mit ihr besprochen, was er sich in der gebuchten Zeit vorstellt.
Sie hätte also auch ablehnen können. Ja............ablehnen müssen.
Man muß nicht alles durchziehen, wie ich meine.

Sie ließ sich darauf ein und während des Dates kamen ihr offensichtlich Zweifel. Was zu der beschriebenen Aktion führte. Eigentlich war das Date von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

@hotguy

Manchmal sind Menschen so unterschiedlch dass es nur eins gibt :Jeder geht seiner Wege...
Das hast Du sehr schön und vor allem treffend ausgedrückt.
Ich bin der Meinung, wenn bereits im Vorfeld irgendwelche Zweifel oder schlechte Bauchgefühle aufkommen, dann sollte man Abstand von dem Date nehmen. Oder auch rechtzeitig abbrechen. Diese Möglichkeit besteht immer.

Ich habe nun auf der Setcard von Katja ergänzt, daß sie "dominant veranlagt" ist.

Für mögliche verbale Entgleisungen ihrerseits kann ich mich nur entschuldigen. Wenngleich ich ja selbst nicht dabei war

Jedenfalls danke ich für die offene und ehrliche Berichterstattung.

Lieben Gruß

Loreni
Antwort erstellen         
Danke von