Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2017, 15:53   # 127
wahnsinniger
 
Mitglied seit 11.03.2016

Beiträge: 35


wahnsinniger ist offline
Thumbs up Sylvester

war dort zum 1 mal am Sylvester, angenehm überrascht, sind wirklich schöne Clubs, mir hat vorallem das Venezia sehr gut gefallen, schöne Saunen (incl Aufgüsse einen Dank an David glaub ich) Essen war nix besonderes für Sylvester. Auswahl der Frauen (ist halt immer noch ne schlechte Zeit) ist gegenüber den Clubs aus Stuttgart,Ulm und Augsburg leider nicht so gut. Nette Small Talks und anscheinend kostet der Eintritt nur 20,-€, also bei dem Eintrittspreis relativiert sich dann auch das Essen und die Mädels.
Der Service der Mädels ist anscheinend nichts besonderes, gab wirklich viele beschwerden wegen der Preispolitik, anscheinend 100,- für die halbe Stunde (wegen incl. Küssen ....) werden ja bestimmt noch mehrere Berichte folgen, wäre super, weil wie schon oben erwähnt, für den Eintrittspreis sind das wunderschöne Clubs.
Ich fand dann endlich gegen 3 Uhr morgens eine Stella, war den ganzen Abend besetzt an der Bar und hat gut getrunken, aber passt schon, hatte dann nen längere Unterhaltung und natürlich ins Zimmer.
Ich rate euch ab die unteren Zimmer (3 nebeneinander) zu benutzen, weil die Musik so laut wie draussen, hitze wie in der Sauna .... ) ich habe wirklich getropft. Zeitlich hatten wir beide keine Ahnung mehr wie lange wir waren, war eine wunderschöne Zeit Note 2 und nicht die Spur von Abzocke, hab 50,-€ bezahlt.
Antwort erstellen         
Danke von