Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2018, 14:03   # 32
hotbull
 
Mitglied seit 17.11.2009

Beiträge: 11


hotbull ist offline
Exclamation Libido Saunaclub Nürnberg

Hallo, ich dachte gestern 22.01.2018 mal den neuen Club zu besuchen, ich schaute kurz ins Internet und wurde schnell fündig.
Positiv überrascht war ich das es jetzt Angebote gibt die den Clubs in Nürnberg angepasst sind.
Ich telefonierte mit dem Club und erkundigte mich über die Anzahl der anwesenden Mädels, welche mir mit ca. 5 Stand ca. 17 Uhr versichert wurde.
Ich sprach dies mit meinen Kumpel ab und wir fuhren dann so um 21 Uhr in die Donaustraße.
Schon am Parkplatz sahen wir das es sehr gute Möglichkeit gibt hier zu parken, aber mal sehen was drinnen los ist. Parkplatz ist ja leer.
Wir klingelten und uns wurde die Türe von 3 Mädels geöffnet und uns sofort mitgeteilt das dieser Club gar nicht geöffnet ist und auf weitere Anfrage den ganzen Tag über auch nicht geöffnet war.
Soviel zu dem neuen Club in Nürnberg, frage mich jetzt nur warum Leuten die sich um einen Club interessieren so angelogen werden ?
Im Nachhinein haben wir uns auch die Frage gestellt warum die Mädels es nicht nutzten dies zu ihren Vorteil zu nehmen.
... tut uns Leid, aber Club ist keiner da
... auf wiedersehen, aufwiedersehn wird wohl heißen aufnimmerwiedersehn

Euch viel Erfolg auf der suche nach einen Club
Antwort erstellen         
Danke von