Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2017, 00:30   # 28
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch, Donnerstag, 30.11.2017

Hallo Leute,

hatte heute in Nürnberg zu tun und da wollte ich eigentlich ins Palmas, aber dann habe ich vorsichtshalber mich nochmal hier im LH informiert und bin dann auf diesen Thread gestoßen und wurde demnach neugierig. Bin dann ins Libido gegangen, 40 Euro Eintritt. Das Ambiente ist wirklich nicht schlecht, alles spielt sich quasi in einem Stockwerk ab, so eine Mischung aus Viva Würzburg und Artes Bayreuth, denn eine CDL teilte mir mit, dass das Libido auch zum Palmezia-Imperium gehört, würde sagen, könnte hinkommen. Zu futtern gab es Würstchen mit Brot, Aufstrich etc. und im Kühlschrank nochmal Milchschnitte und Joghurt etc.

Ich habe 7 CDLs (alle in Dessous gekleidet) gesehen und weniger Dreibeiner...

...Da die meisten Mädels mit Kaffeekränzchen untereinander beschäftigt war, kam dann Jacqueline auf mich zu. Dachte zuerst, dass es Marcella wäre, denn das Gesicht und der Body ähneln sich. Sie kommt aus Bulgarien, ca. 1,65m, Kf 36, dunkelbraunes Haar, helle Haut mit sehr vielen Tattoos. Spricht aber fließend Deutsch. Feste A-B Cups. Service kurz abgeklärt. Oben dann in ihrem individuell eingerichteten Zimmer gab es ein paar Zungenküsse, aber die muss Mann sich schon einholen, von selbst gibt sie da nur spärlich Knutscherei, hatte das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich fallen ließ beim Küssen. Der Blowjob nach Verordnung war naja...nicht sooo besonders. Beim Ficken ging sie gut mit, Doggy war da bei ihrem geilen Hinterteil ein Leckerlie...Insgesamt aber geht da deutlich mehr denke ich, und da ich wieder in Nürnberg mal war, so vergebe ich wieder Noten wie damals! Note 3! 1 CE.

Fazit: Im Vergleich zur Konkurrenz ist der Eintritt leider zu hoch, und auch die Öffnungszeit erst ab 18 Uhr ist auch kein Wettbewerbsvorteil. Da es doch recht einsam dort zugehen könnte, kann sich der Club doch Aktionen ausdenken, wie ein Kurztarif und oder 40 Euro zahlen und eine Freikarte bekommen. Und falls der Club wirklich zum Palmezia gehört, warum nicht Palmasbesucher am Mittwoch statt einer Palmasfreikarte auf den Eintritt, einfach eine Libidofreikarte geben? Denn 40 Euro für so ein mickriges Line Up und dann noch das Heaven nicht allzuweit entfernt, das wird eng...

Aber OK, mal schauen, wie sich der Club entwickelt, Pozential hat es, bis dann! Ich grüße alle geschätzten Kollegen aus Nürnberg!
Antwort erstellen         
Danke von