Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2017, 13:26   # 27
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Mein Zweitbesuch

Zitat von olaf Beitrag anzeigen
Desi hatte ich Mal vor laaaaanger Zeit in der Adolf Braun oder Brettergarten Straße...
War gestern wieder Vorort. Desi liest hier mit, spricht übrigens sehr gut deutsch wie auch andere Girls dort und ist stets kontaktfreudig, kurzweilig unterhaltsam und nett. Habe zufällig mitbekommen, wie sie von sich aus über diese zitierte Aussage redete (offensichtlich kurz nach dem Lesen) und dabei nicht sehr glücklich war. Sie bestritt energisch, jemals an diesen Adressen gearbeitet zu haben. Wäre wohl irgendwann mal wenige Tage bei Franzis, sonst aber immer von Anfang an Laufhaus Donaustr. gewesen...

Ob das wirklich stimmt, ich weiß es nicht. Viel interessanter für uns Männer, fand ich etwas ganz anderes in ihren Aussagen: dabei zeigte sie sich einerseits sehr von sich überzeugt, dass ihre Gäste stets wiederkommen würden, wenn sie einmal mit ihr gewesen wären. Und andererseits, dass sich die aktuellen Girls im Libido untereinander einig darüber wären, dass diese Adresse nur funktionieren kann, wenn die Girls ihre Gäste gut behandeln und sie sich darum immer wieder aufs Neue bemühen. Sehr bemerkenswert ist dabei, in welcher Nachdrücklichkeit Desi diese Überzeugung bzw. Einstellung äußerte. Das war nicht nur Geplapper oder Selbstvermarktung für die anwesenden Männer (tatsächlich waren da mehr die anderen Girls mit ihr am Quatschen auf Deutsch). Ich nehme ihr das jedenfalls voll ab, dass sie das ernst meint und ihre Kolleginnen das ebenso angehen möchten!


Was kommt dabei rum? Wie sieht das im Ergebnis dann wirklich aus?

Mit ihr war ich nicht, der Kollege bobby0506 sah für sich im Bericht "Wiederholung gerne".

Diese Aussagen bestätige ich bei den beiden anderen Girls, die ich bislang dort ausprobiert habe: Alexandra und Roxana. Bei denen habe ich definitiv gespürt, dass sie sich im Service und auch im Kontakt, wenn ein erstes Interesse von mir absehbar war, weit überdurchschnittlich herzlich und lieb um mich bemüht haben. Das fiel mir definitiv schon sehr deutlich auf. Denn anderswo ist das für mich nicht so ausgeprägt spürbar. Kann natürlich Zufall sein, weil ich auch immer sehr lieb zu den Girls bin und hier momentan noch nicht so viele Gäste sind, oder auch damit zusammenhängen, dass ich zur Eröffnung mit Brause spendabel war, aber das ist jedenfalls herausstechend und kommt bei mir sehr gut an. Ich will mich entspannen und eine schöne Zeit, die hatte ich zweimal von zwei Besuchen.


Es mag den Girls im objektiven Ergebnis bei mir nicht der einzigartige, technisch perfekte Service gelungen sein, aber das ehrliche Bemühen, mir eine harmonische, schöne Zeit zu bieten, wird mich tatsächlich zum Wiederkommen bringen. Und so eine sympathische, kuschelige Wohlfühlnummer ist mir persönlich sowieso viel wichtiger als alles andere. Ich habe mich beide Male sauwohl gefühlt, alles bekommen was ich mir von Clubgirls wünsche. Beide machten mir anderseits NICHT den Eindruck, dass sie das generell immer so mit ihren Gästen von sich aus machen würden, aber sie sich relativ schnell und gerne auf meine unausgesprochenen Wünsche einliessen. Ich investierte im Zimmer daraufhin am Ende einmal 2 CE und einmal 3 CE. Vor und nach der Servicezeit wurde jeweils nicht so genau auf die Uhr geschaut, weil man sich offensichtlich sympathisch war und es deswegen nicht eilig hatte mich loszuwerden. Fein das!

Auch wenn es momentan leider schon deutlich weniger Girls sind (gestern sieben im Club und zwei weitere, die abreisten), sind derzeit tatsächlich alle für mich eine Überlegung wert, sympathisch und attraktiv. Zur Eröffnung ging mir das in der Tat noch nicht so, da waren zwar weitere richtige Optikkracher dabei, aber von der Ausstrahlung nicht wirklich mein Beuteschema. Die momentane Auswahl finde ich für mich recht gut. Also ungefickt müsste ich den Club wohl sicher nicht verlassen, obwohl mehr Girls natürlich wünschenswert wären.


Und auch im Club selbst, scheint man für die Kritik offen zu sein. Die Abläufe und Zuständigkeiten wirken deutlich geordneter als noch am Eröffnungtag. Etliches wurde inzwischen nachgeholt: z.B. Papiertücher, Mülleimer in den Club-Zimmern (Ich war diesmal aber wiederum in einem absolut sauberen, sehr liebevoll und gemütlich eingerichteten Laufhausgemach. Die Girls haben es da recht ansprechend.) oder die Tanzstange eingebaut, das Buffet klein, aber fein mit heißen Bockwürsten, Wiener, sowie Wurstaufschnitt, Käse, Obst, Tomaten, Eier etc. Für meinen Geschmack lecker und effektiv gegen den kleinen Hunger. Passt mir so. Der Essensraum wirkt weiterhin noch zu kahl, aber ist zweckmässig und von der Größe ideal. Außerdem ein neuer Tischkühlschrank mit Milchschnitten, Jogurts und andere Snacks. Verhungern muss man also nicht.

Das Kino diesmal in Betrieb. Irgendwie fühlt man sich da aber schon auf dem Präsentierteller. Etwas mehr Intimität wäre wünschenswert. Da ich recht schnell kurzweilige Begleitung hatte (diesmal kein Schaumwein) und auch nicht alleine kam, war mir das Kino und auch leider wieder Sauna und Whirlpool herzlich egal. Vor allem das Wellnessangebot werde ich beim nächsten Besuch genauer unter die Lupe nehmen müssen...

Diesmal ein anderer DJ mit angenehmer und nicht lauter Musik, er hat am Anfang sogar gefragt, ob die Lautstärke OK ist.

Ich komme gerne wieder, solange die Girls im Zimmer stets so lieb mit mir sind! Aber Vorzugsweise mit Kumpel, das gefällt mir momentan doch besser als alleine dort aufzuschlagen, obwohl die Girls wirklich aufgeschlossen nett sind und einen nicht bedrängen. Die achten offensichtlich genau darauf, ob du in Ruhe gelassen werden möchtest oder nicht. Das lädt mich zum gemütlichen Verweilen ein. Wenn das so beibehalten wird: perfekt!

Licht und Musik strahlten diesmal eine recht angenehme Entspannungsatmosphäre aus. War die Eröffnungsfeier noch eine ausgelassene Partyzone, so stand diesmal nun mehr der Relax Faktor im Vordergrund.

Die stets nette Milena von der Bar ist auch auf Zack und lässt einen nicht unnötig warten, stresst aber auch nicht rum. Ich finde, sie macht hier im Libido einen guten Job und auch einen glücklicheren Eindruck als im Venezia.


Sobald sich der Clubraum mit ein paar Gästen füllt, gefällt es mir gut, ab ca. 20 Uhr war das diesmal der Fall. Gegen Mitternacht leerte sich der Club dann rapide, das war dann auch meine Aufbruchzeit.

Aller Anfang ist schwer, eine abschließende Meinung habe ich noch nicht vom Libido, aber ich komme gerne wieder. Bislang gefällt es mir dort und ich merke, dass sich alle Mitarbeiter und Girls um ein einladendes, exklusives Ambiente bemühen. Die Situation würde ich dir noch als fragil und nicht gefestigt sehen. Doch dem eigenen Anspruch scheint man dort tatsächlich gerecht werden zu wollen! Und das nehme ich als zufriedener Gast auch wohlwollend an.

Sicher könnte ich noch einige Dinge bemängeln, aber was für mich wirklich zählt: es war schön sowohl im Club als auch im Zimmer mit Roxana - Maya beim Kumpel ebenso lieb - und die Zeit verging wie im Fluge.


Deswegen: Daumen hoch!




P.S.: und wenn man Geschichten von den Besuchern des Laufhauses vom Tage hört oder deren Gebahren mitbekommt, dann wundert mich nicht, dass die Girls sich vernünftigen Gästen gegenüber sehr dankbar und zugeneigt zeigen. Hier geht es wie so oft nicht nur um Geld, sondern auch um Respekt, Sauberkeit und angemessenes Auftreten. Diese Währung tauscht oft mehr als ein Geldschein alleine es könnte. Traurig, dass das tatsächlich so oft ein Thema der Girls ist und nicht selbstverständlich von allen Gästen erwartbar ist.
Antwort erstellen         
Danke von