Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 21:44   # 646
Max44
 
Mitglied seit 03.08.2008

Beiträge: 3


Max44 ist offline
Pfingsmontag im Cleo

nach langer Zeit das Cleopatra am Pfingstmontag mal wieder besucht um zu testen ob die wenigen Berichte im Small-Talk der Wahrheit entsprechen. Aufgrund der Berichte habe ich mir eigentlich wirk lich nicht viel erwartet. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden leider noch übertroffen. Die spärlich vorhandenen Gäste wurden von den meisten der 8 anwesenden Damen gänzlich ignoriert. Ich wurde das Gefühl nicht los, das für diese Damen die Gäste nur ein störendes Übel sind. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn diese Damen nicht wirklich bildhübsch wären und nur mit 2 Blicken jeden Gast verrückt machen könnten. Wenn Sie serviceorientiert wären würden die sich vor Gästen nicht retten können. Aber diese Damen zocken, schlafen oder spielen lieber mit dem Handy. Der Club selbst macht einen guten Eindruck im Innen- und Außenbereich. Das angebotene Essen war auch in Ordnung. Eintrittspreis war am Montag 25 €.
Da ich aber ja nicht nur saunieren wollte habe ich mich dann doch nach 4 Stunden Single dasein im FKK-Club dazu hinreissen lassen eine bildhübsche Rumänin vom Spielautomaten wegzulocken um mich mit ihr ein bischen zurückzuziehen, den Namen habe ich leider vergessen. Sie ist erst seit 3 Tagen im Club, ca. 170 cm groß mit 2 überzeugenden Naturargumenten, lange dunkelbraune Haare und für mich eine reinrassige Optikgeschichte. Im Zimmer wurden mir dann viele aufpreispflichtige Extras angeboten. Der Hammer an der ganzen Sache war, das diese Extras in anderen Clubs inclusive sind. Standard nach bayerischer Verordnung ist 60,00 € für die halbe Stunde, die ersten 50,00 € Aufpreis wären fällig gewesen für einen optimalen Blowjob, weitere 50,00 € für das vergolden der Mandeln. Nachdem dann diese Extras alle abgelehnt wurden schaltete die Dame dann in 08/15 Modus und ich wurde binnen 12 Minuten abgefertigt.

Danach habe ich den Club dann sofort verlassen. Es wurde aber nicht nachgefragt ob alles in Ordnung gewesen ist.

Das traurige an der Geschichte ist, dass das Cleo wirklich ein kleiner Club wäre mit sehr viel Potenzial gerade in der Sommerzeit mit dem sehr schönen Garten, aber mit solchen lustlosen Mädels ht der Club keine reale Überlebenschance. An dieser Preispolitik sollte auch ganz schnell gearbeitet werden. Ich setze die 85,00 € von heute in die Rubrik Erfahrung.

Das Cleo werde ich vielleicht in ein paar Monaten wieder besuchen um zu schauen wie es dort weitergeht.
Antwort erstellen         
Danke von