Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2017, 11:04   # 69
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Arrow Letzter Besuch im alten Jahr

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
@ The_Iron_One,
Vielen Dank für Deinen Bericht – das bringt mal wieder etwas Leben in diesen Thread.
Mit Deiner Auswahl der Mädels kommen wir uns wohl kaum in die Quere. Für mich interessant, da ich die eine oder andere ja kenne. Mit der Pamela kann man sich durchaus nett unterhalten und der Service soll top sein, doch schon wegen der Optik schafft sie es bei mir nicht mal auf die Warteliste. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ich stehe auch auf Milfs und zum Glück sind die aus Rumänien das schon ab Anfang Zwanzig. Spaß beiseite, bei mir steht neben dem Service und der Art wie sie sich gibt eben die Optik mit im Vordergrund. Und da kann es natürlich schon vorkommen, dass bei der einen oder anderen dann der Service etwas darunter leidet. Vom Safari bin ich aber positiv überrascht, da hatte ich bisher Glück mit der Auswahl.

Bevor die 25,-- Euro Aktion endete, habe ich noch einmal vorbei geschaut und bin bei der Claudia gelandet – Spitzname: Blondi

Sie könnte eine Doppelgängerin von Verena Kerth sein und optisch sitzt wirklich alles wie angegossen. Sie ist aber nicht nur eine Augenweide, auch auf dem Zimmer war ich durchaus sehr zufrieden mit ihr. Eine gute gefühlvolle Blaseinlage von ihr und beim Poppen Nehmerqualitäten gezeigt, so wie es mir sehr gefällt. Auch ihre etwas arrogant wirkende Art wurde auf dem Zimmer sofort abgelegt.

Die volle Punktzahl gibt es dann aber doch nicht.
Das liegt wohl daran dass ihre Vorgängerinnen die Messlatte sehr hoch gelegt haben.

Bevor dem Heimweg sollte dann noch eine Nummer mit der Anna her. Sie scheint leider nicht nur meine Entdeckung zu sein und war derartig gut gebucht, dass es nicht verwunderlich war, dass auch mal bei ihr der Service darunter leiden musste. Obwohl sie sich Mühe gab fehlte etwas die Leichtigkeit von den letzten Malen. Vielleicht war ich auch schon etwas zu verwöhnt von ihr. Aber auch mit einer Durchschnittsnummer gehört sie immer noch zu den Top Mädels nicht nur im Safari.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Der vergünstigte Eintritt soll weiterhin beibehalten werden, die 50 % Aktion soll allerdings enden. Aktuell kostet die Tageskarte dann wohl bis auf weiteres 50,-- Euro.


__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von