Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2013, 14:55   # 3
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.962


LudwigHirsch ist offline
Madison - Love House Leoben

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Madison – Love House Leoben


https://www.love-haus.at/cms/index.ph...per&Itemid=181

Im kleinen verträumten Ort Leoben lässt sich anscheinen auch das Geschäft mit der Liebe gut vermarkten. Gleich 2 Laufhäusern Buhlen um Kunden.
Habe mich stets zum Love House mehr hingezogen gefühlt.

Im Vorwahlverfahren kristallisierten sich bereits die Favoriten heraus.
In dem alten Industriehaus angekommen, ging ich aufmerksam von unten nach oben.
Im Untergeschoß 1 besetztes Zimmer. Im 2 und dritten Stock dann ein deutlich an mehr besetzten Zimmer mit Mädls..
Meine Favoritin im dritten Stock war leider nicht da, und im zweiten eine weitere Favoritin hatte nur die Tel. Nr. raufgeklebt, rotes Schild besetzt..
Nun wollte ich es darauf ankommen lassen, leider hob sie nicht ab.

Kurzes warten, stimmen im Stiegenhaus und da kam sie schon hoch. War gerade unten in der Wäschekammer.
Kurzer Smaltalk – attraktive Erscheinung – gute Verständigung - beidseitige Sympathie.
Medison, ihr Künstlername ist ein fixer Bestandsteil hier im Hause. Arbeitet sie doch ausschließlich in Leoben. 2 Wochen im LH – 3 Wochen zu Hause in Ungarn.
So das ganze Programm genommen, außer Anal.
Nach meiner Dusche ging sie sich frisch machen.
Legte sich danach zu mir und ein reizvolles Vorspiel begann. Ihren eng liegenden Netzbody streifte ich alsbald ab.
Heftige Zungenküsse – Naturgebläse, aber so etwas vom allerfeinsten, spürbar bis weit ........
Ihr Blick tief in die Augen – wie geil .
Genuss hoch drei, echt ganz stark !!!
Ab in den 69er, was auch ihr sichtlich Spaß gemacht hat, ausgiebigster Genuss.
Ohne auf die Zeit zu schauen gingen wir in den Ritt, mit Abschluss im Doggy.

Etwas Smaltalk, nette verabschiedung und ein lächeln in meinem Gesicht beim verlassen des Hauses.
Madison – verdient den Titel – Liebesdienerin.
Rar, wenn nicht selten – solcher Service, die natürlichkeit und ausstrahlung - ungekünstelt einfach GREAT.
100% Wiederholungsgefahr – Gerne wieder !!!
Madison ist zur Zeit wieder in ihrer Heimat, kommt aber in 2 Wo. wieder retour.
Interessanterweise bevorzugt sie ausschließlich Leoben als Standort.
Antwort erstellen         
Danke von