Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2012, 09:49   # 15
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Thumbs up Augsburg / Mühlhausen - Mega Gangbang-Party :)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.



BAYERN - 2012 END FUCK MEGA GANGBANG
27.12.2012 - 15:00 bis ca. 23:00 Uhr

Wir wollen es in 2012 mit ein ganz besonderes Event nochmal richtig krachen lassen:

Die 2012 END FUCK MEGA GANGBANG wird auf jeden Fall ein echter Knaller werden, wir versprechen Euch jede Menge geile und heiße Aktion im schönen Ambiente des Club St. Tropez.

Wer bei letzten Mal dabei war dem ist klar, dass es nichts geileres gibt als dort mit unseren Ladies abzufeiern!

Es wird wieder gequatscht, gegessen und getrunken, getanzt und natürlich gefi**t was das Zeug hält.

Die Ladys erwarten Euch schon jetzt mit großer Vorfreude auf dieses Event, damit Sie 2012 nochmal richtig ihre Löcher gestopft kriegen und sich ausführlich um Euch kümmern dürfen...

Im Übrigen sind auch diesmal wieder eine Menge neuer Ladys mit dabei!

Wer unsere Events kennt der weiß, dass die Ladys sich nicht lange bitten lassen, denn bei uns geht es richtig heiß zur Sache!


Folgende Highlights stehen auf dem Plan:

- Mit Live DJ OZZY
16:00 Uhr - Bukkake Session
18:00 Uhr - Bi Show
20:00 Uhr - Überraschungs Show


Wer sich die Gästeliste [auf unserer Webseite] anschaut, dem ist klar, dass es dort super heiß her gehen wird.

Buffet und Getränke wie immer inklusive.

Anmeldung ist für dieses Event nicht erforderlich, einfach vorbei kommen und dazu stoßen...

In Kooperation mit dem LUSTHAUS Sexforum,
www.lusthaus.com
(JETZT GRATIS ANMELDEN!!!)

Ort:
Swingerclub St. Tropez
Linker Kreuthweg 11
86444 Mühlhausen bei Augsburg

Eintritt: Mann: 150 €, Clubmitglied: 135 €, Frau: 0 €, Paar: 50 €
https://www.intimdream.de/?nav=EVENTS&EID=39
Aufgrund dieser Anzeige , bin ich aus Baden-Württemberg in`s "Bayerische" gedüst.
Vorab: Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Es war eine "Supermegageile - Party"

Anwesend waren:
Dana
Marina
Jasmin Deluxe
Laura
Sarah
Cindy
Mia Hot
Mara
Nina
Vanessa
Giulietta
Tamara alias Miststück

Bericht:
Gerne nahm ich die lange Anfahrt von 181Km, über die A8 in Kauf; um mal zu schauen, wie meine "Bayrischen Kollegen" Gang-Bangen.
Mit 30Min. Verspätung gegen 15Uhr30 eingecheckt, einen Spindschlüsslel bekommen und meine Klamotten dort deponiert.
Schlüssel an der Bar abgegeben, geduscht und die Räumlichkeiten inspiziert.

In einem Zr. war Cindy am werkeln, sprichwörtlich, hatte sie alle Hände voll zu tun. Der Anblick, wie sie in der Doggy gepoppt wurde,
einem "Anderen", den Schwanz blies u.dem Dritten einen wichste, machte mich sowas von geil, dass ich mich dazugesellte.
Zum Glück dauerte es nicht lange und drei Kollegen, verliesen entspannt die Spielwiese.

Cindy rief mich zu sich, nahm klein/"Gross - erigierten sexiehexie" in den Mund. Sie in der Doggy, ich kniend, wurde in dieserer Pos. oral verwöhnt.
Ihre Hände stützten sich auf der Matte ab und so lutschte und saugte sie mich, zum "Ersten Orgasmus".



Danke liebe Cindy, war echt geil )

Das Bad aufgesucht und mein "kleines Heiligtum" gewaschen.
Danach wieder einen Rundgang gestartet, bis ich Mia Hot entdeckte.

"WoW", schoss es mir durch den Kopf "Do legst di niedär".
Wieder hatte ich Glück. Erstens, stand mein "Schw..z", und zweitens wurde der Platz zum Missionieren frei.
Gummi drauf u. los gings, anfangs mit langsamen und immer schneller werdenden Stössen, missionierte ich Mia.
(Jetzt weiss ich auch, woher ich meinen "Brustmuskelkater" habe.)
Der Raum füllte sich, was mich keineswegs aus der Fassung brachte, ich war fleissig am Poppen.
Rein, Raus, rein, raus, war richtig gut in Form. Plötzlich griff sie mit ihrer rechten Hand an ihre Klit,
stimulierte diese, stöhnte immer lauter, was mich noch geiler machte und ich schweissgebadet meinen Samen abfeuerte.



Thx. Mia Hot

Nun brauchte ich einen Dusche.

Anschliessend zog mich das Buffet in seinen Bann.


Frisch gestärkt, lief ich meine Runden, treppauf u.treppab.
Blieb dann kurz bei Marina hängen.



Ihre Brüste mussten einfach mal haptisch untersucht werden. Naturbrüste, sind schon was Feines.

Im nächsten Zimmer traf ich auf Sarah. Durch einen kurzen Smalltalk eine Std. zuvor, erfuhr ich, dass Sie ursprünglich aus Tunesien stammt und seit 7 Jahren in Deutschland lebt.
Sarah hatte mich im Gespräch begeistert und so beschloss ich mit ihr zu Sexeln.

Als ich dann an der Reihe war, lächelte sie und mein "sexiehexie" verschwand in ihrem Mund.
Auf Betriebsgrösse gewachsen, gummierte ich "IHN" und Sarah streckte mir ihr Hinterteil entgegen.
Beim Andocken, nahm ich gerne ihre Hilfe in Anspruch und nun begann der "Doggy-Sex".
Es fühlte sich sehr gut an, meinen Phallus tief und fest zu versenken. Animiert mit ihren Worten: "Fester ja, ja, tiefer,...... somit war das dritte Mal vorherbestimmt.



Mercie, bzw. "Sokran" auf arabisch an Sarah, die in der Tat "französisch" beherrscht.

Wieder benötigte ich dringenst eine Dusche.
Danach gönnte ich mir eine längere Pause, welche ich nutzte um mit einigen SDL`s in Kontakt zu treten.
Unter anderem, fand ich Laura aus Moskau sehr nett. Auch mit Jasmin Deluxe kann "Mann" sich gut unterhalten.
"In Natura sind beide Mädels eine Augenweide" Jede hat was, was mich persönlich reizt.

Tamara, genannt "Das Miststück" eine sympathische Berlinerin, war leider so belagert, dass ich auf Plan B ausweichen musste.

Ihr Name, Vanessa aus Thailand. Übrigens spricht auch sie ein sehr gutes Deutsch.
Das französisch brachte meinen "Kleinen" auf Vordermann, den Gummi drauf und im Doggy eingelocht.

Puuh, sie wollte die richtig "harte Nummer". "Ja, fester, tiefer, geil, ja, ooh aah, jaa.........das war nun Programm.
Mit ihrer natürlichen Art, und der Geilheit, die sie mir gegenüber an den "Abend" legte folgte mein vierter Orgasmus.



Danke Vanessa


sexiehexie
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise

Antwort erstellen         
Danke von