Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2008, 11:48   # 5
Emmentaler
Pendler zwischen Ost und West
 
Benutzerbild von Emmentaler
 
Mitglied seit 26.06.2008

Beiträge: 43


Emmentaler ist offline
Post www.simplytop.at (Mellergasse 22)

Lisa - Mellergasse 22



Das Studio, eigentlich Haus, in der Mellergasse sollte bekannt sein - falls nicht - es ist ein Einfamilienhaus, Parkplätze vorm Haus ohne Ende, und wennst durch die Gartentür gehst ist auch der ängstlichste Freier vor neugierigen Blicken verborgen. Im Vorraum empfängt Dich eines der Mädels oder die Chefin - sehr freundlich übrigens. Die Zimmer sind schön, am Anfang kams mir a bissl kühl vor, aber dank der Lisa ist mir sehr schnell eh warm geworden. Dusche ist auch OK.

War vor ein paar Monaten bei Lisa in der Mellergasse. War im April schon mal dort bei Mia und sehr zufrieden mit dem Service. Da ich auf schlanke, kleinbrüstige Frauen stehe, ist sie absolut mein Typ. Da es schon spät war (ca 22h) hab ich vorher angerufen, um sicherzugehen, dass sie noch da war. Ich entschied mich für 30 Minuten, kostete glaub ich 80,- Euro wenn ich mich recht erinnere. Nachdem ich mich geduscht hatte (sie war schon frisch geduscht), ging es im Zimmer gleich zur Sache. Lisa bietet echten GFS mit Küssen. Das Gebläse war eines der besten, das ich je hatte. Leider nahm sie meinen Schwanz aus dem Mund bevor ich abspritzte. Danach leckte ich ihr die rasierte Muschi. Sehr gepflegt und komplett rasiert! Schmeckte super! Zum Abschluss streifte sie mir einen Gummi über und ritt mich zum Höhepunkt.
Fazit: Besser kann es schon fast nicht mehr sein. Ich komme sicher bald wieder zu ihr!

www.simplytop.at
Antwort erstellen