Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2017, 11:47   # 1641
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Anna

wollte ich Anfang dieser Woche gleich nochmal spüren. Das Statement von nachtbar vier Beiträge vor diesem, trifft es ziemlich gut. Mir hat es wieder gefallen. Sie ist sehr lieb mit mir, deswegen auch in Zukunft: immer gerne ab und an wieder mit ihr!
Wegen meinem positiven Bericht ist sie natürlich nicht böse, aber etwas "geschimpft" bin ich wegen etwas ganz anderem worden. Das war allerdings so lieb, dass ich sie fast schon wieder gebucht hätte...


Betty

flirtet tatsächlich mit mir und die Tage haben wir nochmal etwas länger erörtert, warum ich das Zimmer so abrupt und schnell abgebrochen hatte. Frau ist neu im FKK und angeblich auch nur wenige Wochen im Job, einen neuen Anlauf werden wir nehmen. Wegen eines Dauerbuchers letztens, ist das leider noch nicht geschehen. Denke, sie hat mittlerweile einiges überdacht. Ich freu mich drauf, denn das wird bestimmt viel besser laufen...


Carolina

hatte ich nun B- und C-Probe. Leider gibt es mit ihr kein totales Knutschfestival, da bleibe ich dann nicht sooo lange. Dafür weiterhin die Erkenntnis: BJ ist super, v.a. wenn langsam, GV phänomenal und sie hat viel eigenen Spaß. So geil fühlt sich kaum eine andere Muschi beim Ficken an. Ich glaube, bei ihr hätte ich auch beim sechsten Zimmergang am Tag keinerlei Ermüdungserscheinungen. Damit hat es das sehr sympathische Mädel echt leicht in diesem Job...

Neue Erkenntnis: Frau hat "Schweden Massage" in der Schule gelernt. Sehr feine Wohlfühl-Relaxmassage!! Unter einer Stunde komm ich da nicht mehr weg von ihr, auch mit wenig (aber anregender) Knutscherei...
Endergebnis bei mir: totale Entspannung und Befriedigung! Sehr fein und unbedingte Empfehlung!


Beatrice

hatte ich vor kurzem zweimal im Dreier, aber solo lag eine Zeit zurück. Frisch zurück aus ihrem Kurzurlaub war mein nachmittäglicher "Club-Quicky" Plan einfach: ankommen, duschen, Miss Perfect Relax Supermodel zum "Tanz" auffordern und wie immer das spitzen Wellness Programm für Rückenlieger buchen. Beknuspern lassen, langsames Einheizen mit gekonntem Ganzkörperstreicheleinsatz und vielen Einblicken auf einen 1a-Frauenkörper, Slow-BJ, Reiten lassen, Kommen, Relax-Rückenmassage...
Diesmal war Frau mal wieder etwas "ausgehungert", da werde ich dann auch mal entgegen dem Plan in der Missio aktiv... denn dann ist nicht nur "Bedienen, verwöhnen und KOMMEN LASSEN", sondern "megagut Ficken" angesagt... GEIL, GEIILL, GEEIIIILL!

Danach die unvermeidliche, beste, kräftige Rückenmassage von Welt: 3 Tage Entspannungsnachwirkung! Spannungsfreiheit garantiert!! Diese Frau ist für mich stets wie verlängertes Wellness-Wochenende. Unter 3 CE geht das nur schwer bei mir. Da kann ich nie genug davon haben. Glücklicherweise auch nächstes Jahr möglich! Oh, wie ich ihren Service und Body seit Jahren liebe...
Antwort erstellen         
Danke von