Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2016, 00:14   # 1321
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Von deinem türkischen Vollweib Aylin habe ich aber schon was anderes gehört/gesehen.

Das war am Fasching 2016 abends gegen so 22 Uhr. Ein älterer "wamberter" Herr, ca. 60 Jahre alt regte sich über diese Frau extrem auf.Er erzählte laut an der Bar: "Er hat ihr eh schon 70 Euro für 30 min. gegeben, weil er nach seiner Ansicht nicht der hübscheste ist. Nach der Geldübergabe fing sie dann weiter zum Kobern an. Sollten dann an die 100 Euro für eine einfache 30 min Nummer werden". Was noch alles war möchte ich gar nicht schreiben.

Auf alle Fälle hat er sich gewaltig beschwert und er bekam dann einen Freifick für 30 min von der Geschäftsleitung mit einem Top Hasen , der sich auch um den älteren Mann an der Bar sehr bemühte, von FKK Club spendiert.

Was nützen mir die Klopapierrollen um 13 Uhr 30 min. wenn ich normalerweise erst am Abend in den Club gehe? Nichts! Die Ente ist bekanntlich hinten Fett. (Bekanntes Sprichwort. Man könnte auch schreiben: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.) Die Sauberkeit eines Clubs kann man erst beurteilen wenn er richtig in Betrieb ist, nicht den Hergerichteten bei Geschäftseröffnung.

Ich persönlich habe mir schon angewöhnt vor einem Palmas besuch bei Mc D. vorbeizufahren. Diesen Einheitsbrei im FKK Palmas vertrage ich schon lange nicht mehr. Kein Wunder das es in diesem Club so viele dünne Mädchen gibt.

Antwort erstellen