Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2016, 23:48   # 1320
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Erstbesuch Palmas

Wenn z.B. ein Uhu an Ingolstadt–Süd vorbeifliegt um im Balmas zu landen, oder ein Gemmazimma in Nürnberg zimmat, dann – so hab ich mir das gedacht – kann ich es ja ruhigen Gewissens auch mal im Palmas versuchen.

Am Dienstag also relativ früh gegen 13:30 in der Saganerstr. aufgeschlagen und 20 € gelöhnt. 20 € ? Das sind wohl Zonenrandgebietspreise ! Da steckt man sein Geld nicht in den Eintritt, sondern lieber in die Mädels. Erste positive Wahrnehmung. Hier meine weiteren Erkenntnisse:

Infrastruktur – Essen - Bar
Nach dem Umziehen zum Duschen. Die Duschen liefern warmes Wasser (mit seltenen, nur ganz kurze Aussetzern nach oben und unten). Meinen sicherheitshalber mitgebrachten Kanister mit Warmwasser musste ich also nicht nutzen. Danach Rundgang und in allen Toiletten das Vorhandensein ausreichender Papiervorräte gecheckt. Alles gut! Meine sicherheitshalber mitgebrachte Klopapierrolle konnte ich also wieder - geschützt durch Muttis gehäkelten Klopapierhut - auf die Hutablage im Auto zurücklegen.

[/Beginn Abschweifen off topic] Der durchschnittsaltrige LHler wird sie ja noch kennen. Die gehäkelten, bunten Hüte auf der Hutablage unter denen man eine Klopapierrolle versteckte. Wann sind die eigentlich verschwunden? Und vor allem: Warum hatte man die eigentlich gebraucht? Ist man früher die ganze Zeit in den Wald gefahren, um dort wild zu scheißen? Gab es damals noch keine Raststätten? Fragen über Fragen [Ende Abschweifen off topic\]

Der Wellnessbereich und die Sauna sind angenehm und als Rückzugsraum zu nutzen. Außerdem sind sie sehr sauber, da der für die Sauberkeit zuständige Helfer ständig den Boden wischt. Ich schätze er übt Curling.

Das Essen ist keine Gourmetküche aber insgesamt ordentlich. An der Bar gibt es auch nichts auszusetzen. Die Dame ist sehr aufmerksam und freundlich.
Was ich noch amüsant / erwähnenswert finde ist der Bereich vor den oberen Wertfächern. Ich suche noch den richtigen Begriff dafür: Callcenter; Schreibstube; Whatsapp Hühnerstange …. Auf jeden Fall sitzen da immer eine Reihe Mädels und tippen in gebückter Haltung auf ihren Handys rum. Warum auch nicht. So können sie ab und zu Pause machen und mit der Welt kommunizieren.

Line-Up
Am Anfang war es noch übersichtlich aber bis zum Abend waren dann schon so ca. 30 Mädels da. Insgesamt abwechslungsreich und nach meinem Geschmack sehr viele hübsche Mädels dabei.

Zimma
Als ich an der Bar saß, kam Aylin (?) auf mich zu. Eine türko-Rumänin aus Antalia. Groß, kein Hungerhaken. Ein richtiges Vollweib, mit lockigen Haaren und ausgewachsenen Richtungsanzeigernippeln. Alter schätzungsweise „29“ (auf der nach oben gedeckelten Puffskala). Sie war mir vorher schon aufgefallen, da sie die Einzige war, die mir im Esszimmer einen guten Appetit gewünscht hat. Andererseits dachte ich da schon, dass ich mit der auf keinen Fall zimmern möchte, da sie mir zu weit von meinem Beuteschema entfernt ist. Und das Auge fickt ja bekanntlich mit. Ich machte ihr also klar, dass ich noch nicht Zimmern möchte. Kein Problem, wenn es mir aber nichts ausmacht würde sie neben mir Platz nehmen und wir können uns unterhalten. Es ist ja eh nichts los. Um es kurz zu machen: Sie hat mich ins Zimmer gequatscht / gegrabscht. Was auf dem Zimmer folgte war dann aber sensationell. Bestes Blasen ever ! Bestes Reiten ever !! Ich lag da wie ein Pascha und hab sie machen lassen. Und wie! Der BJ ging vom kleinen Zeh bis zum Finger. Nach dem Sex noch ewig dagelegen und Smalltalk geführt. Sie meinte, sie hätte Bock sich mit mir zu unterhalten und wenn ich Zeit hätte…. (das wurde nicht auf die CE Zeit angerechnet). Moral der Geschichte: Scheiß aufs Beuteschema ! Es gibt immer wieder positive Überraschungen.

Nach Pause mit Saunagang lag ich erholend auf dem Sofa, als mich Amalia ansprach. (Sie meinte nachher: Amalia mit „m“. Das „n“ kommt später…). Blond, Ungarin, schlank, sehr schöne Figur. Ein lustiges Mädel, mit der ich eine schöne Stunde hatte. Ich hatte mich zwar beim geplanten Zweitschlag innerhalb der Stunde überschätzt und konnte nur noch heiße Luft liefern, aber ägal. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Danach gab es Essen und ich wollte mich nach der Absackerfanta an der Bar eigentlich schon auf den Heimweg machen, als ich mit Carina ? ins Gespräch kam. Rumänin, 29 Jahre alt, dunkelbraune glatte, lange Haare. Sieht aus wie 20 und hat einen Körper wie 18. Klein, sehr sehr schlank, A-Titties, Knackarsch, der genau in eine Hand passt. Sie ist schon länger im Palmas. Wir sind aufs Zimmer und hatten wunderbaren Sex. Ich hatte einen Ocular-Orgasmus. Frauen haben ihren vaginal oder klitoral Orgasmus. Ich hab eben ab und zu einen optisch stimulierten Höhepunkt (ich bin halt ein Mann mit Masturbationshintergrund). Anscheinend traf sie genau mein Beuteschema. Perfekter Körper! Ich glaube sie ist sich dem gar nicht so bewusst, da sie sich außerhalb des Zimmers in Dessous versteckt. Sie denkt wohl der Busen sei zu klein. Aber als Gesamtpacket für mich perfekt. Sie hat auch einen schönen Schalk, den sie immer wieder aufblitzen lässt. Moral der Geschichte: Hör auf dein Beuteschema !

Fazit des Palmas Besuches
Das könnte ja sogar noch zu meinem Lieblingsclub werden. Für Essen, Trinken und Wellness sind 20 € ein Schnäppchen. Das Line-Up stimmt, was will man mehr. Da kann man wirklich nicht rum-muckeln, äh meckern – rum-meckern.
Antwort erstellen         
Danke von