Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2015, 21:30   # 155
<YAsT>
 
Mitglied seit 05.02.2012

Beiträge: 17


<YAsT> ist offline
Thumbs up Erstbesuch

So, ich habe den Versuch gestartet und dem 5. Element letzten Dienstag einen Besuch abgestattet.

Ich bin so gegen 18:00 Uhr angekommen. Der Empfang war - naja sagen wir mal kühl.
Ich wurde gefragt, welches Ticket ich möchte und ob ich das erstmal hier wäre.
Also entschied ich mich für das Fullticket und bejate die Frage. Die Dame am Empfang kassierte das Geld, gab mir Handtuch, Bademantel und Schlüssel. Dann ein kurzes "..hier ist die Umkleide, da das WC und dort geht es in den Barraum.." - und das war es auch schon.

Naja, schau ich mich halt alleine um und erkunde den Laden - auch gut.
Die Umkleiden sind sauber und geräumig gewesen. Einen kleinen Spint ausserhalb für Handy und Bares gibt es zusätzlich. Das gefällt und nach dem Umkleiden ging es raus und erster Blick links in die "Spielhalle" - viele Automaten, TV mit Fussball und extrem viel Rauch - also gleich wieder raus.
Mann sah es mir wohl an, dass ich zum ersten mal hier war, denn eine kleine süße Blondine - Name weiß ich nicht - fragte was ich suche und ob Sie mir den Club zeigen soll. Na klar .

Noch beim Rundgang sagt Sie mir wie gut sie FO macht und das auch der Popo geht - langsam, langsam ich bin hier nicht auf der Flucht. Es ging in den Barraum und in den Wellnessbereich und dann verabschiedete Sie sich - nachdem ich Ihr klar gemacht habe, dass jetzt sofort nix läuft.

Dann schaute ich mir den Wellnessbereich erneut, langsam und alleine an. Vorne links sind zwei Whirlpools, rechts zwei Massage-Inseln - heute aber nicht besetzt. Weiter rein ist rechts eine Sauna, ein Dampfbad und Duschen. Links ist ein kleiner Pool und der Ausgang in den Aussenbereich. Den Aussenbereich habe ich mir geschenkt - viel zu kalt *hihi*.
Also ich erstmal in die Sauna schwitzen. Hier merkt man deutlich, das Material hat schon gelitten. Die Saunabank gab gleich einmal etwas nach, als ich mich hinsetzte. Huch - bin ich zu schwer? Nein versicherte mir ein Kollege, der schon drin saß - ist ein bisschen kaputt. Naja, kaum hier drin, kam die kleine Blonde wieder an und fing eine UNterhaltung mir mir und einem weiteren Gast an. Der Kollege war öfters hier - merkte man gleich. Nach dem Schwitzen, relaxen und Duschen, sah ich mich dann mal im Barraum um.

Also ich schätze mal ca. 30 Damen und 10 Herren anwesend. Die meisten Damen etwas gelangweilt. Die Bar ist ansprechend und die offene Küche finde ich super. Da der Hunger da war, was zum Essen und trinken geordert. Es gab Schweinemedallions. Ich muss sagen das Essen ist wirklich top. Es wird frisch nach der Bestellung zubereitet - kein "warmhalte Buffet" - und das merkt man deutlich. So ein gutes, frischen Essen hatte ich bisher nur bei der Grillparty im GT in Wien - klasse.

Noch während des Essens unterhielt ich mich mit Lori - super Figur, lange dunkle Haare und aus meiner Sicht einen Lateinamerikanischen Touch. Das Essen war gut, die Unterhaltung super. Wir redeten, Sie aß zwischenzeitlich auch was und mir war klar - Lori wird es. Sie hat superschöne Augen und weiß diese auch ein zusetzen. Also ab auf's Zimmer. Hier gab es dan schönes kuscheln, und ein geiles FO . Das Blasen gefiel mir so, dass ich mich entschied - so kann es weiter gehen und auch zu Ende gehen. So genoß ich und ergoß mich - you know .
Nach einer Säuberungsaktion dann noch ein wenig nachkuscheln und SMT. Anschließend wieder runter in den Barraum.

Ich gönnte mir dann am weiteren Abend nochmal was zu Essen (franz. Zwiebelsuppe), zwei Bierchen und andere diverse Getränke.
Das Fullticket lohnt sich meiner Meinung nach, wenn man auch was Essen möchte. Ansonsten ist denke ich der EasyTarif (ohne Essen und Drinks) besser.
Auch relaxte ich nochmals in der Sauna und in einem Whirlpool. Ein Angebot einer Dame mit in den Whirlpool zu steigen lehnte ich dankend ab - hierfür wären 50 Euronen fällig.
Die lege ich in was besseres an dachte ich mir.

Es war nun schon ca. 22:30 Uhr und deutlich mehr Herren anwesend. Auch noch weitere Damen sind wohl gekommen. Für mich reichte das Relaxen, weitere Zimmer reizten mich nun doch nicht mehr.

Ich verließ entspannt so gegen kurz vor Mitternacht den Club.

Fazit:
Lori für mich top, Club für mich okay, das Essen MEGA-Top.

Das 5. Element werde ich bei Gelegenheit bestimmt nochmal besuchen, auch wenn es mich selten in diese Ecke verschlägt.
Antwort erstellen         
Danke von