Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 03:44   # 285
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Zungenschlag Bericht; Berichte erwünscht; Beschwerde

Ich sehe es wie Kollege Zungenschlag (2578 Bericht zum Mola).

Der Club gibt Freikarten für "aktive" Lusthausschreiber, um erstens Gäste zu bekommen, die Geld im Club lassen und um herauszufinden , warum der Club nicht läuft.... Aus diesem Grund gebe ich Berichte zum Morgenland ab, soweit ich Zeit habe, um etwas zurück zu geben.

Reinfälle passieren bei mir manchmal, da ich meistens die optischen Topakts im Club buche. Diese können oder meinen sich oftmals mehr erlauben zu können als nicht so hübsche Frauen...

Beschwerde (Kritik von Prisma):
Ich habe mich dieses Jahr das letzte Mal in einem Club beschwert, da sich einfach das " der Kunde ist König" Prinzip geändert hat.
Ich hatte mich vielleicht 5 -10 in meiner "Clublaufbahn" beschwert, da dies nur bei absoluten Extremfällen erfolgte.
Es führte nur das erste Mal vor ca. 15 Jahren als die "Politik" in den Clubs noch anders war und man als Stammgast erkannt wurde, dass ich nicht zahlen musste und die Frau zur Recht gewiesen wurde.
Einmal vor Jahren sollte ich im selben Club zahlen, obwohl ich die "deutsche" Frau im Clubraum nur am Rücken berührt habe und mich mit ihr nur unterhalten habe. Während des Gesprächs merkte ich, dass ich mit ihr schon mal auf dem Zimmer war, es aber nur mittelmäßig war. Sie hatte also schon mit mir Geld verdient.Ich wollte daher nicht mehr mit ihr aufs Zimmer. Sie meinte ich habe mit ihr geredet und sie berührt, das bedeutet ich muss mit ihr aufs Zimmer. Ich weigerte mich zu zahlen, da ich nicht mal ein Zimmer betreten habe, kein Kuss erfolgte, und nur Berührungen an uninteressanten Stellen während einer Unterhaltung erfolgten. Ein Geschäftsführer rief auf Verlangen der Frau die Polizei. Nachdem die Polizei eintraf zahlte ich lieber, um die Sache abzukürzen. Ich wollte dann für mein Geld wenigstens einen Zimmergang. Ich bekam von der Clubleitung keinen Zimmergang und Hausverbot.
Dieses Jahr gab es zwei Beschwerden. Eine über eine Aussage einer Frau, deren Namen ich nicht nennen wollte. Daraufhin wurde ich an der Rezeption beschimpft, dass sie nach Dienstschluss alle Frauen wegen meiner Beschwerde antanzen lassen müssen. Die Aussage der Frau " ohne extras auf dem Zimmer zu verkaufen geht sie lieber betteln". Der Preis war 60€ die halbe Stunde.
Die letzte Beschwerde war in einem meiner Lieblingsclubs, die sogar bei Unzufriedenheit mit Geld zurück Garantie werben. Nach 15 Jahren dort kam die erste Beschwerde, nachdem ich nach unter 10 min inklusive Duschzeiten das Zimmer bei einer 30 min Buchung verlassen habe. Es war mein schlechtestes Zimmer Falle schieben beim BJ und beim Sex, 0 Leistung. Trotz Kenntnis meiner langjährigen Stammkundschaft (war sogar mit der mit mir sprechenden Hausdame schon am Zimmer) und der Geld zurück Garantie wurde mir erklärt, sie können nichts machen, da die Frau schon länger im Club ist. Die Geld zurück Garantie gilt nur , wenn man nach ca. 1 min das Zimmer verläßt. Ich hab erzählt, dass ich nichts bekommen habe und selbst bei BJ Falle geschoben wurde. Half alles nicht. Sie meinten Mann kann kein Schnitzel essen und dann das Geld zurück verlangen.

U.a. aus diesen Gründen beschwere ich mich nicht mehr, da es heutzutage nichts bringt..... Gute Frauen bekommen Trinkgeld, werden wieder besucht, werden weiterempfohlen und erhalten positive Berichte. Schlechte Frauen erhalten ihr Geld und keine Werbung... Ich möchte auch im Club Spass haben und mich nicht ärgern. Schlechte Clubs werden auch gemieden oder selten besucht...
Antwort erstellen         
Danke von