Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2017, 01:16   # 1511
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Lina

Und weil ich schon dabei bin: nochmal stand auf der Menükarte dieser Tage "Fast Food". War mir auch vorher schon klar, aber muss nicht immer Gourmet-Service sein! Sie ist aber recht freundlich, wenn auch zielstrebig. Im Zimmer genauso wie im Kontakt im Clubraum.

Diesmal mit Lina! Die ist auch erst seit Juli da und ich finde ihr drall-pralles Äußeres richtig lecker. Hübsches Gesicht, feste Brüste, fester Arsch... sexy!
Meist sitzt sie auf einem Barhocker gleich links, wenn Mann im Palmas die Treppe runterkommt. Eines fällt dem aufmerksamen Beobachter auf: die CE hat bei ihr offensichtlich keine 30 Minuten. Kommt oft recht schnell zurück. Darum hab ich sie auch einige Zeit nicht probieren wollen, trotz süßester Fernflirterei...

Als mir ein Abschlussquickie nach drei anderen Zimmergängen vorschwebte, kam sie mir sofort in den Sinn: Lina find ich sexy und wenn sie sich nicht total blöd anstellt, dann ist mir ne Sprinterin gerade recht, bevor ich heute nach Hause gehe.

Dass sie so konsequent und zielstrebig von einem Typen abgeschleppt wird, der sie sonst zwar sehr oft kurz anlächelte, aber niemals für Small Talk auch nur ne halbe Minute Zeit für sie hatte und immer sofort flüchtete... überrascht dann auch die abgezockteste Frau.
Aber Geld ist Geld und dafür macht Frau das ja.

Und ja, hier besteht Interviewpflicht!!! Mach ich ja sonst fast nie, jedenfalls im FKK-Club, weil ich hier einfach einen gewissen Standard erwarte, der mir anderswo nicht so besonders wichtig ist, aber ins klar erkennbar offene Messer will ich nicht laufen, wenn ich mich vorher schon so verausgabt habe. Also erst mal eine rauchen...
Falsche Antwort beim Interview? Logisch! Hatte ich in keinster Weise anders erwartet...

Knallhart verhandeln kann ich aber auch! Bei ner ohnehin Illusionsfreien sowieso. "Entweder... oder heute sicher nicht als viertes Zimmer!"...
"Wie du willst, Lina! Das kannst du natürlich selbst entscheiden. Aber die Begründung stört mich... die ist nämlich totaler Bullshit, weil... Und dass du sonst ein persönliches Problem damit hast, kann ich bei der Begründung jetzt irgendwie nicht erkennen, hast du jedenfalls nicht gesagt..."
Bingo! Und ich glaube auch im Nachhinein wirklich, dass die damit null Problem hat...

Einen kleinen Vortrag von mir später, den sie durchaus aufmerksam verfolgte und mit einigen überaus interessierten Rückfragen garnierte, sowie der glaubwürdigen zusammenfassbaren Aussage, dass die anderen Mädels gerade attraktiver neuer Konkurrenz besonders gerne Bullshit erzählen, war ihre Antwort dann lediglich: "Also was ist, gemmazimma?"
Klaro! Diese Frage als Antwort genügt mir jetzt...

Außerdem ist sie auch in anderen Gesprächen erfrischend ehrlich und direkt, hat ja fast was richtig sympathisches, wie ich im Zimmer festgestellt habe...

Freilich: Sprinterin, Zielfokussierung, den Feierabend vor Augen ...und dann geduldiges Blasen und Ficken, wenn "er" eigentlich etwas mehr Kopfkino bräuchte?

Ich will das mal nicht überbewerten. Ich hab halt etwas Konzentration gebraucht, um so in Fahrt zu kommen. Andererseits: außer Ungeduld, hat sie nix verkehrt gemacht.

Im Gegenteil: sie ist ein zielstrebiger, aber durchaus guter Quickie-Fick! Ich finde sie total illusionsfrei, sicher gut erfahren in dem Job, aber halt net im Club und net deluxe, ...jedoch "leider geil"! Deswegen wird es auch eine Wiederholung geben. Aber bei der muss Mann schon selbstbewusst und scharf auf sie sein, um glücklich auf Zimmer zu werden.

Ich kann das, viele andere Männer sicher nicht. Das taugt ganz sicher nicht allen mit Lina...


*************


Wer erklärt den Mädels endlich mal den Job im Club? Muss ich das immer machen? Vom Sex haben sie alle ne Ahnung und die unterschiedliche Herangehensweise macht es auch interessant - da muss kaum was gelernt werden. Ob ZK oder doch nur kurze Lippenküsse, auch scheißegal... ich möchte auch nicht jede innig küssen.

ABER: flirten, Kontaktanbahnung, CE voll einhalten, für nette, Relaxstimmung sorgen ohne zu bremsen und dennoch auch die nächste CE gerne zu bekommen, Illusionsspektakel statt Laufhaus-Style...
Mann, Mann, Mann... so viele Girls könnten hier problemlos mehr Kohle machen, sind aber zu doof auf das WIE alleine zu kommen...
Ich würde ja mal ein Seminar geben. Mach ich zur Zeit sowieso dauernd bei den ganz neuen im Business, die ich interessant finde und es wirklich wissen wollen. Eine blieb sogar nach der Bezahlung noch ne geschlagene Stunde länger auf Zimmer, um mich unter vier Augen auszufragen, wie Frau in diesem Job im FKK-Club arbeiten sollte, um Geld zu machen und die Männer glücklich...
Die war wirklich sehr interessiert an dem was ich dazu sagen konnte, sonst hätte sie mich nicht gebeten noch zu bleiben und solange darüber zu reden. Und sie lernt schnell...

Antwort erstellen         
Danke von