Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2014, 11:50   # 42
-
 

Beiträge: n/a


Lisa ..

... endlich hab ich auch Zeit gefunden Lisa zu besuchen; Termin ausgemacht und diesmal einwandfrei funktioniert(nicht wie bei Lola , letztes mal total versetzt worden, nach Rücksprache mit der Argentur; dass kommt bei Ihr vor...)
bei Lisa angekommen öffnete mir eine zierlich gebaute Frau mit ca. 25 Jahren , blonden goldfarbenen weichen Haaren mit schwarzem Minikleid und halterlosen Netzstümpfen.
Nach der Geldübergabe 45min € 220.- kurz frisch gemachen im Bad.
Danach ging`s zur Sache, schöne Zk und ein erkunden der Körper; Sie sank auf die Knie und dann ein BJ
der besonderen Art der reibungslos in einen Deeptroth überging , Sie brachte meinen durchaus Gutgebauten
bis zu Ihren Mandeln, die ich auf meiner Eichel überaus für posetivs empfand, nach ca. 8 bis 10 Wiederholungen zog ich Sie aufs Bett und wir begaben uns in die 69er, danach folgten ein ausgiebiges Gebläse vom aller feinsten, ich steckte Ihr den Finger in die Pussy wobei ich artikulierend feststellen musste
" It`s realy tiny" darauf bat ich Sie ein Kondom anzubringen.
Dann folgte etwas was ich bisher im Paysex noch nicht erleben durfte.
Sie saß auf mich drauf und versuchte meinen in die realy tiny Pussy einzuführen doch Sie benötigte mehr als 5 Minuten bis er 1/3 drin war, zudem stöhnte sie als ob es Ihr schon peinlich war so einen dicken einzuführen ;doch nach ca. 7-8-minunten entwickelten sich derart viele Muschisecret das auch ein müheloses
ein und aus vonstatten ging ; ich fühlte mich als wenn ich eine Jungfrau bumste.
dann bat ich Sie das ich Sie im Doggy verräumen durfte , kam relativ schnell zum Abschuss.
Kurze gefühlvolle Säuberung Ihrerseits an mir .

Nach einer Dusche , bedankte ich mich Küsschen li & re

bis auf ein wiedersehen Lisa
Antwort erstellen         
Danke von